Inspiriert von der Oscar Rede von Frances McDormand, bin ich auch noch einmal wieder daran erinnert worden, wie wichtig Solidarität ist. Vor allem unter uns Frauen. Sind wir solidarisch miteinander, dann kann uns nichts auseinander bringen. Wenn wir uns an den Händen nehmen und richtig festhalten, dann kann uns nichts stoppen. Denn: am Ende sind wir immer noch die Mehrheit – und wir haben viele Unterstützer.

In dieser Episode gehe ich darauf ein, wie wir Sisterhood aktiv umsetzen können und wie ich einfach in Solidarität gehen kann. Und die zwei magischen Zutaten, die Sisterhood ausmachen: Souveränität und Solidarität.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Inspiration darüber wie alles begann und warum es immer noch so wichtig ist zusammen zu stehen findest du in diesem Blogpost: Marschieren im März: es ist internationaler Frauentag

Der Inhalt dieser Seite kann nicht kopiert werden.