Was die Anderen sagen

Meine Motivation

Zu sehen, wie sich die Lebe der Frauen verändern mit denen ich arbeite erfüllt mich mit tiefer Dankbarkeit und Demut. Meine Motivation ist es Frauen wieder mit ihrer Kraft und Magie zu verbinden, sodass sie sich ein Leben kreieren, welches sie wirklich lieben. 

Kaja ist eine Pionierin, die die Struktur der neuen Zeit in sich trägt.

Nisha Moodley

Kaja war für mich die Frau des Jahres. Sie strahlt eine unglaubliche Magie aus. Sie ist für mich wirklich einmalig.

Daniela Batisto Dos Santos

Founder, The Circle of Wonderwomen

Kaja nimmt dich mit auf eine intensive spannende Reise. Sie hilft dir dabei dich an dich selbst zu erinnern.

Simone Sauter

PR-Expertin, Inhaberin Feathery

Kaja liebt es, Frauen zusammenzubringen und Begegnungsorte zu schaffen. Dabei ist nicht sie der Mittelpunkt des Geschehens, sondern das, was jede Einzelne mitbringt. Mit viel Einfühlungsvermögen hält sie diesen Raum, in dem sich das zeigen kann, was sich zeigen will und das heilen kann, was heilen will. Das hat etwas magisches, transformierendes. Und genau das ist Kaja’s besonderes Talent.

Franziska Schulze

Ganzheitlicher Coach für , Persönlichkeitsentwicklung und Transformationsprozesse

O-Töne von einigen der Frauen, die bereits mit mir gearbeitet haben

Im Sommer 2017 bekam ich die Diagnose Krebs und habe eine Chemotherapie begonnen. Kurz zuvor hatte ich mich als Yogalehrerin selbständig gemacht und meine langjährige Beziehung beendet. Kaja begegnete mir in meinen dunkelsten Stunden, körperlich gezeichnet von den Nebenwirkungen der Chemotherapie und seelisch an einem Ort weit entfernt von jedem Licht.  

Alles, woran ich bis dahin geglaubt hatte und was mir Halt gab, brach unter mir zusammen. Ich hatte keine Ahnung, ob und wie ich diesen Scherbenhaufen neu zusammensetzen könnte. Die Quelle meines Schmerzes und vielleicht auch meiner Erkrankung lag an einem Ort, den ich allein nicht finden konnte. Mein Bauchgefühl hat mir gesagt, dass Kaja die richtige Begleiterin für mich auf diesem Weg sein könnte.

Schon nach dem ersten Treffen habe ich mich zuversichtlicher und hoffnungsvoller gefühlt. Ich habe gespürt, dass meine innere Stärke nicht an meiner äußeren Hülle hängt, die zu dem Zeitpunkt schwer angeschlagen war. Ich fühlte mich geerdet, mit freiem Kopf und klarer Sicht auf den Moment.

Durch die Arbeit mit Kaja habe ich nicht nur eine neue Sicht auf meine Erkrankung bekommen, die mir viele Ängste genommen und wesentlich zu meiner Heilung beigetragen hat. Ich habe auch eine neue Sicht auf mich selbst bekommen und bin dadurch mitfühlender geworden, weicher und sicherer. Wenn ich doch mal in alte Gedankenmuster und Verhaltensweisen zurückfalle, erinnere ich mich an Kaja Worte und finde wieder zu meiner Stärke. Eine sehr schöne Nebenwirkung ist auch, dass jede Behandlung ein kleiner Energy Booster ist, man sich erholt, strahlend und voller Energie fühlt.

Ich empfehle die Zusammenarbeit mit Kaja nicht nur Menschen in herausfordernden Lebensphasen, sondern jedem, der mehr über sich erfahren möchte.  

Kathrin Schwerdtner

Yogalehrerin, New Moon Yoga

eine Pionierin

Kaja hat mir zu mehr Klarheit für meinen Weg und die weiteren Schritte verholfen. Sie hat mich bestärkt, meinen ganz eigenen Weg zu gehen und mich auf das zu fokussieren, was mir wirklich am Herzen liegt. Man kann gar nicht wirklich in Worte fassen, wie wertvoll Kajas Arbeit ist.

Sie ist eine Pionierin und verhilft dir, ganz viele einschränkende Glaubenssätze abzulegen und dir selbst voll und ganz zu vertrauen. Das tut sie mit ganz viel Feingefühl und Klarheit. Ich bin sehr dankbar für die Arbeit mit Kaja und kann sie dir von Herzen empfehlen.

Meike Cremer

Yogalehrerin & , Achtsamkeits-Coach

Kaja ist eine Impulsgeberin! In den wenigen Stunden, die wir gemeinsam hatten, sind mir mit ihrer Unterstützung einige Lichter wieder auf gegangen. Meinen Beruf auf meine eigene Art zu gestalten, war schon lange mein ursprünglicher Wunsch und Lust, aber der Weg dahin war noch etwas unbeleuchtet. Nun sehe ich ihn klar vor mir. Herzlichen Dank für deine Inspiration und deine freundliche Art. … und wenn es einmal wieder zünden soll, komme ich wieder zu dir

Ingrid Schiller

Ich fühle mich wie ein Aushängeschild für das, woran du glaubst. Das jede Frau fabelhaft, erfüllt und frei sein kann! Ich kann sagen, dass du das Beste warst was mir letztes Jahr passiert ist. Und jetzt, wo einige der vielen Wogen geglättet sind, läuft plötzlich alles wie von selbst! Ich weiß nun ganz genau was ich will, was mich glücklich macht und was ich kann!

Und ich weiß, liebe Kaja, dass du zu all dem einen riesengroßen Anteil dazu beiträgst. Deshalb möchte ich von ganzem Herzen DANKE sagen. DANKE, dass es dich gibt!

Nina Brandmann

Fotografin, Nina Brandmann Fotografie

Die Frau des Jahres…

Kaja war für mich die Frau des Jahres. Als ich mit ihr angefangen habe zu arbeiten wusste ich nicht, wo ich hin will und was mich beruflich erfüllt. Sie hat mir geholfen meinen Weg zu finden. Sie hat eine besondere Art des Coachings, die für mich einzigartig ist. Sie strahlt eine unglaubliche Magie aus und ihre Sicht des Lebens half mir größer zu denken und keiner meiner Träume als unrealistisch anzusehen. Sie ist kraftvoll, inspirierend und herzerwärmend.

Dank Kaja gibt es mein Herzensprojekt „The Circle of Wonderwomen“. Mit ihrer Unterstützung habe ich es geschafft das zu finden was ich liebe und es in die Realität umzusetzen. Kaja ich danke dir aus Herzen für deine Liebe, dein Glaube an mich und dein Empowerment. Du bist für mich wirklich einmalig. Für dich ist Kaja der richtige Coach, wenn du deine Potenziale erkennen und ausleben möchtest.

Daniela Batisto Dos Santos

Founder, The Circle of Wonderwomen

Ich komme mit sehr unterschiedlichen Themen/ Fragen/ Baustellen aus Leben und Business zu Kaja. Die Basis war häufig ein Thema aus der Vergangenheit. Das Aha-Erlebnis war, dass das Auflösen der „alten Situation“, die nichts mit der aktuellen Situation zu tun hatte, das aktuelle Leben komplett verändert und ganz neue Perspektiven ermöglicht.

Durch die Zusammenarbeit bin ich klarer in meinen Entscheidungen geworden. und ich stehe für meine Bedürfnisse noch klarer ein und bin auch bereit, Menschen gehen zu lassen. Das hat mein Glück im Leben deutlich erhöht und mich beruflich sicherlich sogar noch erfolgreicher gemacht.

Mit Kaja zu arbeiten ist wie mit einer großen Schwester zu sprechen. Ich habe Kaja schon mehrfach weiterempfohlen. Sie ist gut in den Themen: Klarheit in verschiedenen Lebenslagen gewinnen, Unsicherheiten ablegen und Weiblichkeit finden.
Claudia Schmitz

Inhaberin, Intercommotion

Mein von Anfang an stimmiges Bauchgefühl hat mich nicht getäuscht. Mein größtes Aha-Erlebnis in der Zusammenarbeit mit Kaja bestand darin, ganz deutlich gesagt zu bekommen dass es bei allem Trubel um mich geht und meine Perspektive zurechtzurücken. Immer wieder auf das Thema Selbstliebe und Achtung gestuppst zu werden. Das hat dazu geführt, dass mir bewußt geworden ist, wie wichtig es ist für mich einzustehen. Seit dem Coaching mit Kaja, kann ich auch eben dies: vehement für mich einstehen. Ich empfehle Kaja an Frauen weiter, die einen akuten durchschlagenden Rat brauchen.

MariAnn Raun

Modedesignerin, Familylab Coach und Stråla Yoga Guide

Sehr sehr große Dankbarkeit

Kaja hat mir schon mehrfach in Krisensituationen geholfen. Sie schafft es immer wieder auf den Punkt innere Blockaden zu finden und zu lösen. Kaja ist ein effektiver Sparringpartner mit einem untrüglichen Gefühl für Situationen. Sie lässt nicht locker und versteht es neue Perspektiven zu schaffen. Gleichzeitig ist sie unwahrscheinlich empathisch und versteht es auf einen einzugehen. Ich empfinde für Kaja sehr, sehr große Dankbarkeit.

Titilayo Melanie Bronmann

Mein Wunsch mit Kaja zu arbeiten war, meine Projekte und mich auf eine neue Ebene zu bringen und mich selbst mehr zu verwirklichen. Während und nach der Arbeit mit Kaja habe ich mich empowered und gehalten gefühlt. Ich hatte das Gefühl, dass jemand für mich da ist und sich wirklich wünscht, dass ich meinen Weg gehe. Die Idee meiner Rolle als Frau habe ich überdacht, unfassbar viele tolle Gedanken zu moderner Weiblichkeit gewonnen und mein Netzwerk sehr ausweiten und damit großartige neue Menschen kennenlernen können, mit denen ich die Vision von einer neuen Gesellschaft teile. Durch Kaja’s Ideen konnte ich meine Einnahmen steigern, habe an Selbstbewusstsein gewonnen und konnte meine spirituelle Seite stärker integrieren.
 
Die Arbeit mit Kaja habe ich als sehr transformierend und bewegend empfunden, weil sie einen Raum hält, in dem man sich sicher fühlt und Gedanken und Gefühle in Bewegung kommen. Kaja hat die Fähigkeit, Dinge schnell auf den Punkt zu bringen und bemüht sich extrem um dein Wachstum. Sie ist kreativ und vielseitig und hat wirklich die Vision, Frauen in ihre Kraft zu bringen und ein Netz aus liebevollen, aus dem Herz agierenden Selbstständigen zu weben. Kaja verfügt über viele Jahre Erfahrung in vielen Bereichen – Spiritualität, Coaching, Feminismus, Business und Online-Welt.
Ich kann die Zusammenarbeit mit Kaja für Frauen empfehlen, die sich große Entwicklungsschritte wünschen, für moderne Spiritualität und weibliche Weisheit interessieren und sich für eine neue Gesellschaft einsetzen möchten. Der finanzielle Einsatz ist es absolut wert, denn die Arbeit mit Kaja ist letztendlich eine Investition in uns selbst. Kaja ist ein wundervoller Kanal, der uns hilft, unser Potenzial zu verstehen und es mit Liebe in die Welt hinauszutragen.
Carla Sophie Tiemann

Gründerin, Crystal Soul

Das Coaching mit Kaja hat mir Motivation und Kraft gegeben meinen Weg weiter zu gehen. Ich habe mich verstanden und unterstützt gefühlt. Kaja steht zu ihrem ganz eigenen Weg. Ihre spirituelle Anbindung spiegelt sich in ihrer Arbeit wieder. Darüber in den Kontakt zu kommen hat mir große Freude bereitet.

Meike Geißler

Etwas wirklich neues beginnen

Kaja hat mich – durch ihre wunderbare Art zu arbeiten- viele Dinge klarer sehen lassen. Sie schafft Struktur, wo diese gebraucht wird und sie vermittelt Mut für Entscheidungen. Dank Kaja habe ich den klugen Entschluss gefasst, etwas Neues im Leben zu beginnen und es hat sich wirklich gelohnt.

Annika Gaurig

Ehrlich gesagt war ich vor der Zusammenarbeit ein wenig skeptisch, wollte es aber mal ausprobieren. 

Dann die Überraschung: Bereits nach 10 Minuten war das ursprüngliche Thema vergessen und es ging ans „Eingemachte“. Themen, die mich seit Jahren bewegen, kamen an die Oberfläche und nach der Session kann ich nun sehr viel besser damit umgehen.

In der Hauptsache ging es immer eine persönliche Reflektion, die Konzentration auf das Lösen von persönlichen Herausforderungen und darum zu lernen, die persönliche Komfortzone zu verlassen, um weiterzukommen. Diesen Ansatz finde ich großartig.

Die Zusammenarbeit hat mich nachhaltig beeindruckt und kann es nur jedem empfehlen.

Katharina Roedelius

Inhaberin, Lokaldesign

Ich würde sicherlich noch 1000 Stunden bei Dir nehmen!

Ich bin echt sehr zufrieden, Du hast eine tolle Intuition, praktische Tipps und deine Methode funktioniert für mich, wie keine andere Methode. Danke!

Verena Mundhenke

Schauspielerin, Filmregisseurin & Model, Regiefrau

Meine größte Herausforderung war anzunehmen wer ich bin. Meine Gaben und somit meine Aufgaben auf dieser Welt anzunehmen, zu teilen und ANZUKOMMEN. Ich war komplett am hin und her schweben und konnte mich auf nichts richtig einlassen. Ich war nicht hier, aber auch nicht dort. Stillstand, der sich wie Sicherheit anfühlte, aber keine war.

Dank Kaja habe ich mein zweites Bein wieder gefunden 🙂 In dem ich mir erlaubt habe anzukommen, haben sich die Türen geöffnet. Verbindungen entstehen, ich erlaube mir gesehen zu werden. In dem ich angenommen habe wer ich bin und was ich zu bieten habe und das jeden Tag mehr lebe, sehen mich die „anderen“ auf einmal. Mein „Business“ beginnt Form anzunehmen, es fließt. Es kommt zu mir, in dem ich ganz da bin. Frauen schreiben mir. Wildfremde Frauen kennen MICH. Ich werde gebucht, ich bekomme Anfragen, meine Reichweite breitet sich aus. Und vieles kommt von außen auf mich zu, ohne dass ich etwas „tun“ muss.

Eine weitere wichtige Erkenntnis – ich muss mich nicht mehr entscheiden. Ich darf und kann alles sein, zu jeder Zeit. Das Schubladendenken ist vorbei, denn ich passe in keine Schublade.
Ich empfehle jedem der bereit ist wirklich hinzusehen die Zusammenarbeit mit Kaja. Sie ist für mich die Urmutter, der Fels in der Brandung. Immer liebend, aber mit piksendem Finger, wenn es sein muss. 
Wenn man wirklich bereit ist etwas zu ändern und sich und seinen eigenen wundervollen, magischen, individuellen Weg zu gehen dann nur mit IHR. 

Agnes Theresia Schwemer

Full Spectrum Doula, Yogalehrerin & Energy Healer , AGNES THERESIA

Wie eine Wunderheilerin…

Ich habe mich an Kaja gewandt, als sich für mich einige Fragestellungen bezüglich meines aktuellen Jobs auftaten. Jede einzelne Sitzung, die wir über Skype geführt haben, war ein voller Erfolg und hat mir nachhaltig zur Veränderung verholfen. Ich würde Kaja jederzeit wieder für sowohl berufliche, als auch private Themen wieder aufsuchen.

Kaja schafft es wie kein anderer, eine Situation sofort in ihrem Kern zu erfassen, dass es mir selbst oft wie Schuppen von den Augen gefallen ist. Unfassbar!! Die Methoden, die Kaja anwendet, sind sehr wirkungsvoll und helfen auf allen Ebenen, die Themen aufzulösen.

Kaja ist für mich so etwas wie eine Erscheinung . Sie strahlt eine solche Kraft, Stärke und Souveränität aus, dass sie für mich wie eine Wunderheilerin ist.

Johanna von Wendt

Diplom-Pädagogin, Trainerin & Coach, Gründerin, Mums in Business

Jedes Treffen mit Kaja ist Inspiration, Motivation und Liebe pur. Und weil mein Herz immer anfängt zu hüpfen, wenn Kaja sich mit mir in meine Ideen-, Gedanken- und Gefühlswelt begibt, bin ich unendlich dankbar für jede Stunde, die ich mit ihr verbringen kann.

Danke für die Magie, die Du immer wieder in mein Leben bringst, liebe Kaja.

Angela Löhr

Gründerin, Lemondays

Mit Kaja zusammen konnte ich viele Emotionen / Ängste / Blockaden / Muster wie auch Stärken entdecken und auch auflösen.

Was ich besonders toll finde, dass ich in unserer Zeit auch viel von ihr lernen und mitnehmen konnte. Ich habe einige „Werkzeuge“ für mich entdeckt, die super gut für mich funktionieren und die ich selbstständig anwenden kann, wenn ich mal wieder merke, dass alter „Mindfuck“ / Ängste / Emotionen hochkommen.

Das gibt mir Sicherheit, Kraft, Mut und das Vertrauen, dass alles gut ist, auch wenn es sich vielleicht gerade nicht so anfühlt und sich Widerstand breit macht. Mein größtes „AHA-Erlebnis“ in der Zeit mit Kaja war, dass alles gut ist, so wie es ist und dass ständiger Aktionismus und die permanente Suche nach Verbesserung mich eher blockieren als weiter nach vorne bringen.In dem Moment als ich für mich tief fühlen und vertrauen konnte, dass alles da und alles gut ist, sind ganz viele Dinge von alleine auf mich zu gekommen. Anfangs war ich eher gehemmt mich zu öffnen. Ängste und mich Verletzlich zu zeigen.

Kaja hat mir diese Angst von der ersten Nano-Sekunde genommen. Sie ist wahnsinnig emphatisch. Sehr nahbar. Und versprüht eine sehr liebevolle Energie. – weit über Skype hinaus. Ich finde jede sollte sich ein Coaching mit Kaja gönnen.

Caro Heilbutt

Unternehmerin & Mutter

Mein ganzes Leben transformiert…

Während der Arbeit mit Kaja hat sich mein ganzes Leben transformiert , privat und beruflich. Ich bin Kaja unendlich dankbar für Ihre energetische Arbeit und schätze aber auch ihre Professionalität und Distanz. In der Vergangenheit fühlte ich mich schnell von Beratern, Coaches „abhängig“. Durch Kaja fühle ich mich frei und stark!

Nie zuvor war ich mir meiner Stärken und Schwächen so bewusst , Kaja hat mir den Weg zu mir und meiner Wahrhaftigkeit geöffnet und erleuchtet.

Stefanie Lang

Detox & Anti Aging Expertin, SoulGlow Detox

Ich bin war sehr erleichtert, als ich dank Kaja entdeckt habe, dass ich in meinem eigenen Business meiner weiblichen Art zu arbeiten folgen darf und damit noch erfolgreicher bin, als in der bisher gewohnten linearen, To-Do-Listen Welt, aus der ich komme.  Durch Sie halte ich es wirklich für möglich, mir das Leben selbst zu erschaffen, was ich wirklich wirklich leben will. Ich empfehle Kaja aus vollem Herzen, weil ich zutiefst berührt bin von Deiner Magie, Deiner Weisheit und Deiner Güte.

Ich liebe liebe liebe die Zusammenarbeit mit mit Dir und bin sehr sehr dankbar, Dir begegnet zu sein. Ich bin jetzt an einer Stelle in meinem Leben, wo ich (noch) nicht gewagt hätte zu träumen, dass ich da jetzt schon bin. Dank Dir lebe ich nun bewusst Sisterhood und verstehe mich als Botschafterin dieses wichtigen Themas. Ich sage Danke, Danke, Danke für alles.

Christine Traut

Female Founder

Die Arbeit hat mich in den Bereichen, in denen ich unsicher war, sicher gemacht. Außerdem hat Kaja mir immer neue Denkanstöße gegeben und dank ihrer Hartnäckigkeit bin ich nun Dozentin an der Uni. Ohne sie hätte ich mich da wohl darum gedrückt. Die Zusammenarbeit ist inspirierend und lässt mich Dinge in einem anderen Blickwinkel betrachten. Kaja gibt einem das Gefühl, auf jede Frage eine Antwort zu haben. Das Arbeiten mit ihr ist entspannt und unkompliziert.

Janina Demiana Roll

Art Director

Ich bin so dankbar für meine Arbeit mit Kaja. Es war ein wahrer Segen, da ich mit einigen ernsthaften Business- und Beziehungsblockaden zu tun hatte. Sie hat mir geholfen die Wurzel meiner Probleme zu finden und es fühlt sich an, als ob eine Last von mir genommen.

Ich habe meinen Fokus wieder gefunden und ich bin bereit, die nächsten Schritte auf einem positiven Pfad zu gehen. Ich kann sie nur in den höchsten Tönen weiter empfehlen! Ich danke dir so sehr! Love & Light!

Jackie U.

Ich bin so dankbar für meine Session mit Kaja. Sie war nicht nur super informativ und voller neuer und inspirierende Einsichten, sondern auch wahnsinnig kraftvoll im Bezug auf das Ändern meines Energiefelds.

Ich war über die Menge an Emotionen, die ich während und nach der Session gehen lassen konnte überrascht. ich fühle mich leichter, hoffnungsvoll und bin positiv gespannt, auf das was kommt. Ich danke dir.

Nicky C. Jones

Holistic Grief Coach

Unsere Session hat zu einer durchgreifenden Auflösung von Blockaden geführt, welche immer noch anhält. Kajas Arbeit war ein machtvoller Teil im Äufräumen meines pschychologischen Trümmerfelds. Dafür bin ich sehr dankbar.

Cheryl Eckl

Autorin, Mystical Poetin, , Inspirational Speaker

O-Töne von einigen Teilnehmerinnen bei The School of Modern Wisdom

Würde ich den Kurs weiter empfehlen? Definitiv JA. Meine Befürchtung war, dass der Kurs zu spirituell/ esoterisch wird. Ich kann sagen: Sie hat sich überhaupt nicht bewahrheitet.. Direkt beim ersten Austausch in der Gruppe ist sie verflogen und ich kann sagen: die Erfahrung war großartig, tief und durchdringend. Besonders hilfreich waren für mich die Trances & Meditationen und ich habe gemerkt, wie sich meine Selbstliebe gestärkt hat und ich meinem Mindfuck gut im Schach halten kann. Besonders deutlich wird das für mich, da ich direkt merkte, wie ich offener, lockerer, klarer und entspannter geworden bin.

Friederike Ufer

Set Your Intentions: Ein wahrhaftes Kick Off ins neue Jahr. Ich bin mit soviel Vorfreude und total bei mir ins neue Jahr gestartet. Es lohnt sich! Meine größte Befürchtung war, dass ich Set Your Intentions über die Feiertage nicht hinbekommen würde. Die ist sofort verflogen, als ich gemekrt habe, dass ich in meinem eigenen Tempo bleiben kann.Für mich war es richtig gut und hilfreich meinen inneren Kritiker zu sehen, damit ich ihn im Alltag erkenne und bei mir bleiben kann. Vor Set Your Intentions war mein ganz grosses Thema welches mich schon lange beschäftigte meine berufliche Veränderung. Ich hatte einfach keine Ahnung in welche Richtung es gehen sollte. Während SYI ist mir vieles klar geworden. Und eine Richtung wie auch eine Tür haben sich aufgetan. Eine Chance die ich nutzen werde. Ich freu mich drauf.

Es hat mich beeindruckt zu sehen, wieviel möglich ist, wenn ich mich öffne. Und ich merke, wie sich meine Grundstimmung geändert hat. Ich fühle mich zufriedener. Freue mich auf vieles und lasse mich nicht mehr so schnell aus der Fassung bringen. Ich kann SYI nur empfehlen und freue mich auf das nächste Mal.

Claudia Koeppel

Ich fand Set Your Intention ganz wunderbar, da es mich in den besonderen Tagen „zwischen den Jahren“ zu mir, dem vergangenem Jahr und dem neuen Jahr gebracht hat. Habe mich noch nie so gut vorbereitet für ein neues Jahr gefühlt.Meine Befürchtung war, dass ich durch den täglichen Input Streß bekomm. Diese ist verflogen als ich merkte, dass die Impulse oft kurz sind. Kaja weist immer wieder darauf hin, dass Set Your Intentions keine Challenge ist. Das war gut und so  war ich immer ganz neugierig auf den neuen Impuls war. Kajas Feedback war immer toll und auf den Punkt. Für mich war es ein toller Erfolg, das ich mein inneres Kind zum lachen bringen konnte und das auch weiter anhält. Und jetzt denke ich anstatt „mal sehen was mir im neuen Jahr so passiert“: wie spannend die Reise 2017 wird und was ich alles tun werde

Yvonne Koppers

Tierheilpraktikerin, Das gesunde Tier

Es hat mich beeindruckt zu sehen, wieviel möglich ist, wenn ich mich öffne.

Als ich mich für Kajas Bootcamp angemeldet habe, fehlten mir ein roter Faden und der notwendige Schubs, um meine Projekte erfolgreich als Unternehmerin voranzutreiben. Dabei bin ich einen großen Schritt vorangekommen, ein Satz von Kaja hat es für mich auf den Punkt gebracht: “Go big or go home”. Sehr profitiert habe ich außerdem von vielen hilfreichen Tipps und Strategien, wie ich mehr Balance in mein bewegtes Leben bringe. Danke, Kaja!

Andrea Koenig

Lotsin für Kommunikation von Digitalthemen

Ich war sehr verletzt und gekränkt durch die Erfahrungen in meiner Schulzeit. Dank des Kurses und meiner inneren Mentorin konnte dieses Thema zur Heilung gelangen. Besonders bemerkenswert für mich ist es, dass ich jetzt bemerke, wenn der Mindfuck mich überrollt und ihn abstellen kann. Die Live-Inputs, zusammen mit den Übungen haben mir sehr geholfen, mich jede Woche auf ein neues Thema einzulassen. Für mich ist die Veränderung durch den Kurs absolut positiv und ich merke die Veränderungen in meinem Leben. Ich kann den Kurs nur empfehlen.

Katharina Köppen

Vor dem Kurs habe ich gewusst, dass ich erwachen muss, nur nicht wie. Durch the metamorphosis konnte ich in meinen Rhythmus und in meine Fülle finden. Seitdem hat sich einiges für mich verändert. Meine Befürchtung war, dass es einen Aha-Moment gibt, der mein Leben verändert. Sie hat sich bewahrheitet, als ich meine Ängste klar vor mir gesehen habe. Als ich aber merkte, dass ich in kleinen Schritten immer weiter voran komme, ganz ohne Zwang und Aha-Moment, ist sie verflogen.

Dabei hat es mir geholfen meine innere Kritikerin kennen zu lernen und zu merken, wie sie mich immer wieder beeinflusst. Ihre Entlarvung führte zu Veränderungen, die ich mich vorher nicht getraut hätte. Jetzt habe ich den Mut in meine Größe zu gehen und Schritt für Schritt all die Dinge umzusetzen, die ich mir in meinem Leben wünsche.

Ich habe gelernt eine Verbindung zu mir selbst aufzubauen, sodass ich selbst erkenne, was ich brauche und was mir gut tut. Das ist der Grundstein für mein Leben in Fülle und in Weiblichkeit.

Marisa Köhler

Set Your Intention ist eine tief gehende magische Reise nach innen, die mich aus Verstrickungen heraus und in mein Potenzial geführt hat. Mit Kaja als Reiseleiterin wurden Blockaden gelöst und die eigene Wahrheit beleuchtet. Ich kam in ein tiefes Gefühl von Vertrauen und mein Kopf und meine Bedenken standen mal im Hintergrund. Besonders gut gefallen haben mir die Trance Reisen, wobei die Reise zum Inneren Kritiker und die zum zukünftigen Ich besonders eindrucksvoll war. Das Visionboard ist auch sehr kraftvoll.

Eigentlich war ich bereits auf einem guten Weg, aber mir fehlte der letzte Kick Klarheit und Selbstvertrauen. Das konnte ich mit SYI deutlich stärken. Ich spüre deutlich die Veränderung. speziell beim Thema Selbstvertrauen. Ich stelle nicht mehr in Frage, was ich mir vorgenommen habe für 2017 oder boykottiere mich selber, indem ich mich kleindenke, sondern gehe mit Freude an die Sachen heran, erlaube mir Fehler und richte meinen Blick auf alles worüber ich mich freue und was kommen darf. Am bemerkenswertesten war das Gefühl von Klarheit, Freiheit und Selbstvertrauen.

Britta Silberberg

Ich bin noch nie im Innen wie im Außen so aufgeräumt in ein neues Jahr gestartet. Ich habe sehr viel Zuversicht gewonnen und bin glücklicher als vorher. Meine Befürchtung, dass der Kurs zuviel Zeit beansprucht hat sich nicht bewahrheitet. Ich habe mich wirklich genau an das Programm gehalten, was für mich auch sehr einfach umzusetzen war. Hilfreich war für mich definitiv das ständige Schreiben. Zum Einen wurden dadurch Zusammenhänge klarer, zum Anderen profitiere ich heute noch von den Aufzeichnungen, weil ich nachlesen kann.

Ich spüre die Veränderungen, darin, dass ich jetzt Vertrauen in mich selbst habe und meine Wünsche mehr in den Fokus stelle anstatt einfach nur zu funktionieren. Besonders bei Alltagsthemen, die mich vor SYI sehr viel Energie gekostet haben. Mittlerweile bin ich aufmerksamer geworden und hinterfrage mehr.

Sarah

Es war eine einzigartige Erfahrung mit so viel Nährwert in kürzester Zeit. Ich merke wie diese intensiven Wochen nachhaken und genieße es einfach. Ich fand die Reihenfolge und die Aufgaben genau richtig. Hilfreich war für mich, dass ich schon Erfahrung mit Trance hatte. Meine Herausforderung war, dass der Fokus vorher sehr im Außen war – Patchwork-Familie, beruflicher Wiedereinstieg, Ende der Elternzeit. Der Kurs hat mir erlaubt mich nach innen auf mich zu konzentrieren. Besonders hat sich verändert, dass ich mich selbst jetzt mit allem was ich bin als Frau anerkenne. Ich fand den Kurs ausgezeichnet und würde ihn wieder machen.

Manuela Erbacher

Set Your Intentions ist für mich: Überraschende Einsichten, unerwartete Wendung mit Tiefgang unglaublich viel positive Energie und Impluse für Veränderungen zum Guten. Meine Befürchtung war wirklich, dass es nicht funktioniert.Diese hat nicht aber definitiv absolut nicht bestätigt. Sie ist sofort verflogen, als wir anfingen zu arbeiten und mich darauf eingelassen habe. Ich spüre die Veränderungen für mich bei meiner Art zu denken, genauer gesagt, dass ich bewusster meine Gedanken reflektiere und aktive versuche noch Muster zu etablieren. Der Kurs hat mir ausgezeichnet gefallen.

Luise Trogisch

Studentin

Das Bootcamp kam für mich genau im richtigen Moment. Ich hätte nicht erwartet, dass ich hier so weit komme – so weit mit neuen, wirklich passenden Ideen. So weit mit meinem Business und so weit mit Erkenntnissen, warum es bisher einfach nicht klappen konnte: Mir fehlten vor dem Camp einfach die richtigen Fragen und der richtige Fahrplan. Meine Motivation hält auch danach immer weiter an, das bin ich bisher nicht gewohnt – es ist toll! Die Unterstützung durch die Gruppe und die Office Hours sind Gold wert. Ich würde es jederzeit wieder tun!

Beatrix Schmiedel

Marketingberaterin und Hochzeitsrednerin, Intelligentes Marketing

The metamorphosis hat mir ausgezeichnet gefallen. Ich habe tatsächlich eine metamorphosis erlebt. Ich habe nicht nur Zugang erhalten zu tiefliegenden mich begleitenden Wunden und Glaubenssätzen aus der Vergangenheit, sondern konnte diese auch transformieren und heilen. Ich spüre Veränderungen in meinem Verhalten, Denken und fühlen und bin froh und sehr dankbar darüber.

Jede einzelne Trance war besonders, ich glaube die erste am intensivsten für mich. Interessant auch den inneren Kritiker kennenzulernen. Außerdem sind die geteilten Mantren in so vielen verschiedenen Situationen so gut anwendbar und kraftvoll.

Meine Befürchtung, dass ich nicht richtig dabei sein kann, wenn ich einen Call verpasse ist verflogen, als ich zum ersten Mal eine der Aufzeichnungen gesehen/gehört habe und festgestellt habe, dass ich sie exakt zu dem Zeitpunkt sehen/hören kann, wenn es in meinen Zeitplan passt und sie dennoch absolut wirksam ist.

Corinna Weiß

The metamorphosis ist eine unglaublich tiefgehende Arbeit – die keinen Stein mehr auf dem anderen lässt – ein Erlebnis, dass mich gerade alles hinterfragen lässt. Alles sortiert sich neu – innen und außen. Ich merke, dass ich wieder ein Stück näher an mich heran gekommen bin.

Ein großer Aha-Moment war, dass ich immer versucht habe für meine Familie einen Zeitplan festzulegen, NIE hat das funktioniert und gleichzeitig hat auch meine meine Menstruation seit 6 Monaten ausgesetzt. In the metamorphosis wurde mir klar, wie ich beides lösen kann und dass mein Rhythmus von innen kommt. Die Änderungen sind sichtbar. Ich bin wieder gelassener mit meinem Mann und meiner Tochter. Wir hatten vorher keine gute Zeit und seit einer Woche ungefähr sind wir wie ausgewechselt: wir verbringen wieder gerne Zeit miteinander und lachen viel.

Besonders hilfreich fand ich die Live-Calls, dort konnte ich besonders viel mitnehmen. Ich habe während the metamorphosis viel innere Klarheit gewonnen, die sich auch im außen sichtbar gemacht hat: ich habe aufgeräumt und ausgemistet.

Und ich bin wieder voll in der Selbstliebe angekommen.

Kerstin Badic

Ich habe selten bis nie in so kurzer Zeit soviel Entwicklungsschritte und Reifung durchgemacht, wie in dieser Zeit! Ich habe mich auf eine ganz neue tief verbundene Art kennen und lieben gelernt. Womöglich habe ich mich um 180grad gedreht, ich bin einfach nicht mehr die Alte!

Meine Befürchtung, dass das alles nicht bringt ist direkt nach der ersten Trance verflogen. Die ersten 3 Module haben mich innerlich freigesprengt. Als hätte ich ein Leben lang darauf gewartet, dass mir jemand erlaubt, für die Wunden & Erwartungen meiner Eltern & anderer Menschen nicht zur Verfügung stehen zu müssen.

Ich habe the metamorphosis dem Thema Beruf gewidmet – etwas, was ich schon mein Leben mit mir herum trage. Ich bin durch einen enormen Wandlungsprozess gegangen. Nun bin ich soweit, meinen ganz eigenen individuellen neuen Weg einzuschlagen.

Meine größte Transformation war, dass ich gelernt habe, was meine wahren Bedürfnisse sind. Dass ich aufgehört habe, gegen mich und andere zu kämpfen. Dass ich früher stark Yang betont durch den Alltag gegangen bin & nun anfange verstärkt mein Yin zu nähren. Ich muss gar nicht soviel tun, mehr ins Sein kommen 🙂 Das ist Befreiung pur!

Barbara Kocian

Set Your Intention ist eine intensive Reise, die dir hilft, dich wahnsinnig schnell von altem Ballast zu befreien und deinen wahren Herzenswünschen auf die Spur zu kommen. Besonders transformierend waren für mich auf jeden Fall die Begegnung mit der inneren Mentorin und dem inneren Kritiker, die Begegnung mit der eigenen Essenz und das Mindfuck Miracle. Die stärkste Veränderung ist, dass ich jetzt wirklich mit meinen Zielen sehr stark verbunden bin, dass der Weg viel klarer ist und ich mich gut vorbereitet fühle auch für Herausforderungen die mir auf dem Weg begegnen. Ich freue mich auf das Jahr und kann den Kurs nur weiterempfehlen.

Meike Cremer

Heute…

Aktuell bietet Kaja neben den Soulution Sessions das Spiritual Mentoring – einen Mix aus Energy Work und Tranformational Coaching – an.

Zu den Rauhnächten öffnet ihr Signature Programm „Set Your Intention“ die Türen.

Seit Februar 2019 gibt es die Möglichkeit Teil von The Sisterhood zu werden, einem exklusiven Membership-Programm.

Daneben gibt sie Frauen die Möglichkeit in ihrem individuellen Tempo ihre Intutiton zu entdecken und sie einzusetzen.  

Kurz & knapp

Kaja Andrea hat ein Diplom in Erziehungswissenschaft der Universität Bielefeld, ist in verschiedenen Coachingtechniken zertifiziert und Energetic Practices initiiert. Sie liebt Kreuzworträtsel, einen guten Tee und Lakritz.

Kaja ist in Bielefeld nahe der Externsteine aufgewachsen und hat lange in der Freimaurerstadt Hamburg gelebt. Aktuell verbringt sie die Hälfte des Jahres in Arizona oder auf Reisen und folgt dem Ruf ihres inneren Kolibri.

Du bist neugierig geworden?

Starte direkt mit einem Clearing.

Kapp die Ketten! Lebe dein Leben.

Befreie dich aus alten Beziehungen, löse dich aus unbewußten Verträgen.

Audio-Download / €29

Stop die Aufschieberitis

Mach den ersten Schritt! Welche Stolperfallen dein Kopf dir stellt und wie du über sie hinweg springen kannst.

Audio-Download / €29

Unbewusste Absprachen lösen & Familienbeziehungen klären

Was deine Oma mit deinem Erfolg & deine Mutter mit deinem Liebesleben zu tun haben.

Audio-Download / €29

Raus aus den alten Kleidern!

Verabschiede die verstaubte Idee von dir, finde heraus, wer du wirklich bist und verankere dein wahres Ich.

Audio-Download / €29