Frauen & Finanzen ist ein Thema welches immer wieder die Gemüter erhitzt. Vorweg: Frauen können Finanzen! Oft haben wir es aber einfach nur anders gelernt, bzw. mitbekommen.

Denn schon unsere Ahnen sind geprägt worden von Rollen und gesellschaftlichen Umständen im Hinblick auf Finanzen. Was wäre also, wenn deine Geldthemen im Ursprung nicht deine sind? In dieser Episode tauchen wir tief ein in die verschiedenen Ursprünge und wie sie sich in deinem Leben zeigen können.

Frauen wirtschafteten nicht,

sie waren das Wirtschaftsgut.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Abonnieren auf

Was wäre, wenn deinen Finanzthemen nicht deine wären? Epigenetik gilt für alle Bereiche. Auch Geld.

Ich freue mich zu erfahren, wie dir die Folge gefallen hat und was dein Aha-Moment war.  Teile es gerne hier unter dem Beitrag deinen Kommentar mit mir oder kommentiere bei Instagram oder YouTube.

In Sisterhood.

Abonnieren auf