ReRooting®

1:1-Sessions 

 

Verbinde dich mit deinen Wurzeln.

Befreie dich von alten Mustern und übertragenen Glaubenssätzen.

Erfahre Frieden, Klarheit und Freiheit.

Die ReRooting®-Sessions

Die Verbindung und Arbeit mit unseren Ahnen erlaubt es uns, das Erbe von Traumata, Schmerz und Missbrauch, welches zum Teil über Generationen weiter gereicht wurde, zu transformieren und damit im Hier und Jetzt Frieden und Freiheit zu erfahren. Du kannst negative und destruktive familiäre Muster in Segen transformieren. Dadurch kann Gesundheit auf allen Ebenen entstehen, das Selbstwertgefühl gestärkt und eine klare Vision entwickelt werden. Wir können Ohnmacht in Macht wandeln, Angst in Liebe, Verbitterung in Weisheit. Und Enge in Freiheit verwandeln.

Jede Linie hat nicht nur Trauma, welches wir transformieren können,

sondern auch Weisheit, welche wir aktivieren können.

 

Unsere Ahnen sind all diejenigen, die vor uns kamen und nicht mehr in dieser Welt wandeln. Es sind all diejenigen die dafür gesorgt haben, dass wir nun in diesem Körper auf dieser Welt wandeln. Unsere Ahnen leben in uns und durch uns weiter, wir tragen ihre DNA in uns – physisch, emotional, spirituell. Selbst wenn wir unsere Ahnen nicht kennen, keine Informationen haben oder adoptiert sind, sie wirken und wir können mit ihnen arbeiten.

Aktuell sind die 1:1 Sessions für Kundinnen außerhalb meiner Programme ausschließlich für mittwochs buchbar.

Die 1:1 Sessions

Erfahre dein ReRooting®

Mögliche Themen für eine ReRooting® Session

  • Du fühlst tiefe Emotionen wie Scham, Schuld, Furcht, Angst, Traurigkeit, Trauer oder Wut, für die du keine Ursache in deinem jetzigen Leben findest
  • Du beobachtest Verhaltensweisen oder „ticks“ an dir, die du mit keinem Ereignis aus deinem bisherigen Leben in Zusammenhang bringen kannst.
  • Du spürst, wie ein Lebensereignis (Schwangerschaft, Verlobung, Umzug zu Partner, Beförderung….) bisher unbekannte Gedanken auslöst, dich die einschränken.
  • Du willst mit der Heilung der Hexenwunde beginnen – der Angst, gesehen zu werden und deine Gaben mit der Welt zu teilen.
  • Du bist durch mit dysfunktionalen, sich immer wiederholenden Mustern in deinen Beziehungen. Du willst gesunde, liebevolle, nährende Beziehungen einladen.
  • Du wünscht dir eine tiefe Verbindung zu anderen Frauen, eine Sisterhood, spürst jedoch immer wieder, wie etwas in dir davor zurückweicht.
  • Du möchtest deine Einstellung zu und deinen Umgang mit Geld verändern, bisherige Versuche waren erfolglos.
  • Du merkst, wie du deine Bedürfnisse immer hintenanstellst oder gar nicht erst Zugang zu ihnen bekommst. Du nimmst die Bedürfnisse der anderen wahr und wichtig.
  • Du willst dich mit den weisen und friedvollen Ahnen in deiner Linie verbinden, um Schutz, Führung, Liebe, Unterstützung und Segen zu erhalten
  • Du möchtest die versteckten Talente deiner Ahnen kennenlernen, um diese in dir zu aktivieren.

Aktuell sind die 1:1 Sessions für Kundinnen außerhalb meiner Programme ausschließlich für mittwochs buchbar.

Werde zum kühnsten Traum deiner Ahnen.

Verkörpere das Potenzial deiner Linie.

Kreiere dir ein Leben, welches wirklich stimmig für dich ist.

»Wir sind hier als das Resultat der Gebete unserer Ahnen«

ReRooting® bedeutet sich wieder zu verwurzeln. Das ist es, worum es bei der Arbeit mit den Ahnen geht. Unsere Wurzeln wieder kraftvoll und nährend zu machen, damit wir im Hier und Jetzt unser volles Potential leben können.

Uralte Weisheit und moderne Techniken verbinden sich in der Arbeit mit den Ahnen – so können nicht mehr bewusste Themen und Blockaden in der Linie losen.

Die Verbindung mit den Ahnen war vor der Christianisierung ein fester Bestandteil der europäischen Kultur und Heilkunde. Die Arbeit mit den Ahnen hat nicht nur Auswirkungen auf uns persönlich, sondern auf unser ganzes Familiensystem.

Und gleichzeitig kann durch Ahnenarbeit auch eine kulturelle Heilung herbeigeführt werden. Für uns und die nächsten sieben Generationen.

Ich habe für mich selbst erfahren, wie ich durch die Arbeit & Verbindung mit meinen Ahnen Themen lösen konnte, die ich im klassischen Coaching nicht final bearbeiten konnte. Und ich erlebe es auch immer wieder mit den Frauen, die ich begleite – die Arbeit mit den Ahnen eröffnet Räume und POtentiale, die sich unser Verstand manchmal nicht vorstellen kann.

Ich freue mich darauf, dich zu begleite und deinen Ahnen kennenzulernen.