Uralte Weisheit trifft modernes Wissen.

Verkörperung kommt vor Erleuchtung.

Die Workshops, Kurse und Experiences sind das Resultat meiner persönlichen Erfahrung, unzähliger Stunden in Aus- und Weiterbildungen und aktiver Praxis mit mehr als 1000 Frauen aus über 20 Ländern und Nationen.

Hier trifft uralte Weisheit auf modernes Wissen und alles dreht sich darum beides zu integrieren. Hier folgt Verkörperung der Erleuchtung und der Fokus liegt auf lebbaren Erkenntnissen und umsetzbaren Erfahrungen.

Du wirst eine neue Welt entdecken, Antworten auf deine Fragen finden und ein Leben kreieren, welches du wirklich liebst. Du wirst die souveränste Frau deiner Linie.

Aktuell geöffnet

Finde den Ursprung deines Themas

In diesem kostenfreien Quiz kannst du herausfinden welchen Ursprung dein aktuelles Thema hat. Denn nur wenn wir den Ursprung kennen, können wir ein Thema wirklich langfristig lösen.

Hollas Heilige Nächte

Diese Experience ist anders als andere Rauhnachtskurse. Denn wir gehen aus dem Tun ins Sein und verbinden uns mit der ursprünglichen Energie dieser heiligen Nächte. Kein Jahresendspurt, sondern ein Tiefes Tauchen in den Raum der Möglichkeiten. 

Heile deine Hexenwunde

Die Hexenwunde ist die Ahnenerinnerung an die Verfolgung und Ermordung unzähliger Frauen, die uns bis heute beeinflusst. Noch nicht einmal 250 Jahre ist die Verbrennung der letzten Hexe her, wir spüren die Energie bis heute. Heile deine Hexenwunde, damit du deine Spiritualität endlich frei ausdrücken und leben kannst.

Buch-Experience

„Du bist die Antwort“ Buch Experience

Leben wir wider unsere Natur leben, ignorieren frauen-spezifische Rhythmen und vergessen die Power unserer Ahnen, bleibt unser weibliches Potenzial ungenutzt. Mit einer kraft-vollen Mischung aus Zeremonien & Übungen begleite ich dich auf eine transformierende Reise. Die Experience besteht aus dem Buch, eingesprochenen Zeremonien und Worksheets.

Der Inhalt dieser Seite kann nicht kopiert werden.