Uralte Weisheit trifft modernes Wissen.

Verkörperung kommt vor Erleuchtung.

Die Workshops, Kurse und Experiences sind das Resultat meiner persönlichen Erfahrung, unzähliger Stunden in Aus- und Weiterbildungen und aktiver Praxis mit mehr als 1000 Frauen aus über 20 Ländern und Nationen.

Hier trifft uralte Weisheit auf modernes Wissen und alles dreht sich darum beides zu integrieren. Hier folgt Verkörperung der Erleuchtung und der Fokus liegt auf lebbaren Erkenntnissen und umsetzbaren Erfahrungen.

Du wirst eine neue Welt entdecken, Antworten auf deine Fragen finden und ein Leben kreieren, welches du wirklich liebst. Du wirst die souveränste Frau deiner Linie.

Aktuell geöffnet

Heile deine Hexenwunde

Die Hexenwunde ist die Ahnenerinnerung an die Verfolgung und Ermordung unzähliger Frauen, die uns bis heute beeinflusst. Noch nicht einmal 250 Jahre ist die Verbrennung der letzten Hexe her, wir spüren die Energie bis heute. Heile deine Hexenwunde, damit du deine Spiritualität endlich frei ausdrücken und leben kannst.

1:1 ReRooting® Ahnen-Session

Die Verbindung mit unseren Ahnen erlaubt es uns, Traumata, Schmerz und Missbrauch, welche zum Teil über Generationen weiter gereicht wurde, zu transformieren und damit im Hier und Jetzt Frieden und Freiheit zu erfahren. Du kannst negative und destruktive familiäre Muster in Segen transformieren.

1:1 Soulution® Mentoring Session

Beim Soulution® Mentoring geht es nicht darum, perfekt zu werden und das ideale Leben nach gesellschaftlichen Maßstäben zu gestalten, sondern darum, einen Weg zu finden, wie du deinen persönlichen Ausdruck, deinen inneren Frieden und deine eigene Version von Erfolg finden kannst.

Buch-Experience

„Du bist die Antwort“ Buch Experience

Leben wir wider unsere Natur leben, ignorieren frauen-spezifische Rhythmen und vergessen die Power unserer Ahnen, bleibt unser weibliches Potenzial ungenutzt. Mit einer kraft-vollen Mischung aus Zeremonien & Übungen begleite ich dich auf eine transformierende Reise. Die Experience besteht aus dem Buch, eingesprochenen Zeremonien und Worksheets.

Der Inhalt dieser Seite kann nicht kopiert werden.