Weißt du, wie deinen Ahnen deine Karriere beeinflußen können? Positiv, wie negativ? In dieser Episode teile ich ein paar konkrete Beispiele mit dir – auch aus meinem eigenen Leben und du erfährst wie deinen Ahnen deine Karriere beeinflussen, wie du wieder zum Mittelpunkt deiner Entscheidungen werden kannst und die Macht deiner Ahnen nutzen kannst. Auch interessant für alle Mütter – denn dort gibt es nochmal eine Extra-Schicht zum Thema Karriere!

Direkt vorab – ich dachte lange, dass ich die Entscheidungen über meine Karriereschritte treffen würde, doch es gab zwei signifikante Erlebnisse in meinem Leben, die mich eines besseren belehrten. Denn ich spürte am ganzen Körper, dass die Erinnerungen und Traumata meiner Ahnen noch in mir aktiv sind. Und ich kann vorab schon sagen: es sind wahrscheinlich ganz andere Momente, als was du denkst.

Die Erfahrungen unserer Ahnen haben

Auswirkungen auf die Art und Weise,

mit der wir unsere Karriere gestalten.

Kaja Andrea
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Abonnieren auf

Wir können die Weisheit und die Macht

unserer Ahnen direkt anzapfen und

sie quasi als Karrierebooster nutzen.

Kaja Andrea


Ich freue mich zu erfahren, wie dir die Folge gefallen hat und was dein Aha-Moment war.  Teile es gerne hier unter dem Beitrag deinen Kommentar mit mir oder kommentiere bei Instagram oder YouTube.

In Sisterhood.

Abonnieren auf

Der Inhalt dieser Seite kann nicht kopiert werden.