Ursprünglich dachte ich es würde zurück aus der Sommerpause heißen, doch es hat dann doch insgesamt länger gedauert als gedacht. Ich freue mich sehr, dass es nun weitergeht mit dem SoulWave Radio. Und heute berichte ich dir aus der Zeit dazwischen und nehme dich mit in eine Welt, in der wir in der Dunkelheit das Licht finden.

Selbstverständlich entschlüsseln wir auch wieder einige Mythen, vor allem die darüber, wie wir als Frauen zu transformieren haben. Ich teile mit dir, warum es definitiv nicht erstrebenswert ist ein Drachentöter zu sein und was eigentlich hinter der Geschichte des mutigen Helden steckt – ja, es kann weh tun. Diese Episode nimmt dich mit, weit zurück zu unserer inneren Wahrheit.

Ich freue mich darauf zu erfahren wie es dir beim Hören ging und welche Gedanken sich für dich daraus ergeben.