Im Jahreskreis gibt es eine Zeit, die die Nicht-Zeit genannt wird. Es ist fast wie die Zeit zwischen den Atemzügen. In dieser Episode tauchen wir tiefer ein in den Rhythmus dahinter und die Bedeutung dieser magischen Zeit. ich teile mit dir die Hintergründe und wie du die Grundenergie in diesen Wochen für dich nutzen kannst. Ganz praktisch.

Du erfährst, wann die Nichtzeit beginnt, welche Spuren sie noch heute hinterlassen hat und wann sie endet. Ich teile mit dir, wie du deinen Ahnenalter erstellen kannst, wie du diesen zum Leben erweckst und in Dialog mit deinen Ahnen gehen kannst. Und meine ganz persönliche Praxis und ein paar Geschichten aus dem Nähkästchen. Das sagt man doch so, oder?

Du willst noch tiefer eintauchen? Noch gibt es die letzten freien Plätze bei Circles, Cycles & Ceremonies. Hier geht es lang.