Das Ahnen-Bundle

Kläre die Themen deiner Linie.

Finde das Licht.

Verkörpere dein wahres Ich.

Heilung durch Klärung

Heilung durch Klärung

AhnenHeilung ist kein linearer Prozess, sondern ein sich immer wieder verändernder Kreislauf. Mit jeder Klärung (Clearing) bekommen wir die Möglichkeit uns mehr zu verbinden. Durch diese Klarheit können wir unsere Kommunikation mit unseren Ahnen vertiefen und damit mehr in Verbindung gehen.

Mit jeder geschaffenen Verbindung (Connection) können wir tiefer in den Klärungsprozess gehen. Jedes Clearing bringt uns näher zu uns selbst und damit an unsere wahre Verkörperung ( Creation). Mit jeder durch uns geschehenen Kreation vertieft sich unsere Klarheit. Und damit verändert sich auch wieder die Kommunikation mit den Ahnen. Durch die regelmäßige Verbindung können wir weitere Themen entdecken und diese in einem Clearing klären… und wir bewegen uns wieder auf eine neue Ebene im Kreislauf.

Der Prozess

Frieden durch Verkörperung

In dem Ahnen-Bundle bekommst du drei kraftvolle Ahnen-Sessions. Jede Session widmet sich einem Thema, welches wir tiefer beleuchten. Wir öffnen den Raum, verbinden uns mit den Ahnen und klären die ahnengeprägten Einschränkungen. Das Format erlaubt es dir die einzelnen Sessions im Laufe von Circles, Cycles & Ceremonies immer wieder zu machen und die Wirkung damit immer weiter zu vertiefen.

Die Themen der Ahnen-Sessions sind bewusst so zusammengestellt, dass sie deine Erfahrung als Souveräne Frau unterstützen.

Was du bekommst

Das Ahnen-Bundle besteht aus 3 tiefgreifenden Clearings, welche du jederzeit für dich machen kannst. Du kommst in Kontakt mit deinen Ahnen und initiierst mit jedem Clearing die Heilung eines neuen Aspekts in deiner Linie. Dadurch kann sich eine neue Qualität für dein Sein und damit auch dein Tun öffnen. Du kannst dich mit bisher blockierter Weisheit verbinden und dein eigenes Leben neu gestalten. Jedes einzelne dieser Clearings ist ein kraftvoller Schritt in eine Welt, welche du mit deinen Ahnen gestaltet kannst. 

Weibliche Weisheit

Unsere Ahnenlinie beinhaltet nicht nur Trauma, sonder auch eine tiefe Weisheit. Die Aktivierung der Weiblichen Weisheit in unserem System erlaubt es uns endlich ganz und heil zu werden.

In dieser Session verbinden wir uns mit den Frauen deiner Linie und der ihnen innewohnenden Weisheit, damit sich diese auch in dir wieder aktiviert.

 

Sisterhood

Die Verbindung unter Frauen wurde seit Jahrtausenden bewusst gekappt und verdammt. Denn Sisterhood geht soviel tiefer als Freundschaft. Es ist das Netz, was uns verbindet.

In dieser Session schauen wir auf die Trauma deiner Linie und verändern den Raum für das, was Sisterhood wirklich bedeutet.

Entscheidungen

Entscheidungen treffen bedeutet auch immer in die eigene Macht zu gehen und die eigene Schöpferinnenkraft anzuerkennen. Zu lange wurden uns Frauen Entscheidungen abgenommen und verwehrt.

In dieser Session klären wir die Ahnenthemen, die dich davon abhalten die Schöpferin deines Lebens zu werden.

Du bekommst jedes Clearing als Video und als Audio – damit du den für dich besten Kanal wählen kannst. Manche von uns können sich besser mit geschlossenen Augen und Kopfhörer auf die reise begeben, andere brauchen den visuellen Reiz des Video. Die Audios erlauben es dir auch, dich an einem Lieblingsort in der Natur niederzulassen.

Du kannst jedes Clearing mehrfach machen – immer mit ewtas Abstand dazwischen. Wenn es einen konkreten Anlass in deinem Leben gibt oder generell um die Themen tiefer zu lösen. damit wird das Bundle zu einem kraftvollen Power-Tool, welches dich lange begleiten kann.

Als Bonus bekommst du auch noch das kraftvolle Ahnengebet. welches du jederzeit nutzen kannst, um dich mit deiner Linie zu verbinden und vor allem auch mit der Weisheit und der Macht.

 

Das Ahnen-Bundle

Du kannst auch in 2 Raten á 125€ zahlen.

Es ist Zeit, unsere Geschichte selbst zu schreiben…

Kaja Andrea bezeichnet sich selbst als Spiritual Feminist und gehört zu einer neuen Generation von spirituellen Lehrerinnen: Sie setzt auf fundiertes weibliches Empowerment, das alte indigene Weisheit mit modernem Wissen kombiniert.

Ihre Community erreicht sie mit dem eigenen »SoulWaveRadio«-Podcast, in Vorträgen, Seminaren und Gatherings. 2018 war Kaja Andrea Otto Top-10-Nominierte in der Kategorie »Frau der Stunde« des EMOTION-Awards.

Im Herzen Europäerin verbringt sie ihre Zeit in Hamburg & Lissabon, dem Teutoburger Wald & den Kanarischen Inseln. Wo auch immer sie ist, liebt sie es bei einer Tasse gutem Tee den alten Geschichten zu lauschen.

Der Inhalt dieser Seite kann nicht kopiert werden.