Transformiere deine Linie.

Werde die du bist.

Verbinde dich mit deinen Wurzeln.

Befreie dich von alten Mustern und übertragenen Glaubenssätzen.

Erfahre Frieden, Klarheit und Freiheit.

Verbinde dich mit deinen Wurzeln.

wachse in dein wahres Ich.

Erinnere dich daran, wer du wirklich bist.

In unserer westlich, christlich und patriarchal geprägten Welt haben wir oftmals die Verbindung zu unseren wahren Wurzeln verloren. Jedoch sind es diese Wurzeln, die uns helfen in uns zu ruhen und resilient zu sein. Als Resultat der fehlenden Verbindung fühlen wir uns gestresst, nicht geerdet und ausgebrannt.

Zu oft fokussieren wir uns im geschäftigen Alltag auf den an der Oberfläche sichtbaren Stamm und nehmen uns nicht die Zeit die Wurzeln freizulegen und zu betrachten. Wir schauen auf das Symptom und gehen über die Ursache hinweg. Deswegen drehen wir uns weiter und weiter im Kreis und bekommen keinen wahren Grund unter unseren Füßen. 

Wenn wir uns wieder mit unseren Wurzeln verbinden – physisch, emotional und spirituell – dann können wir eine tiefe kraftvolle Verbindung zu und in uns selbst zu finden. Wir kreieren eine positive Verbindung zu unseren Ahnen, aktivieren unsere innere Weisheit, nutzen indigene traditionelle Tools und moderne Methoden für langfristige und nachhaltige spirituelle Entwicklung. Auch wenn unsere Wurzeln beschädigt, ausgetrocknet oder gar gekappt sind oder wir sie nicht kennen, kann die Arbeit mit den Ahnen  diese wieder aktivieren und lebendig werden lassen.

Wie die Arbeit mit den Ahnen wirkt

Verbindung mit der eigenen Linie

Die Verbindung und Arbeit mit unseren Ahnen erlaubt es uns, das Erbe von Traumata, Schmerz und Missbrauch, welches zum Teil über Generationen weiter gereicht wurde, zu transformieren und damit den positiven Fluss wiederherzustellen.

Durch die Heilung der Linie kannst du im Hier und Jetzt Frieden und Freiheit erfahren. Du kannst negative und destruktive familiäre Muster in Segen transformieren. Dadurch kann Gesundheit auf allen Ebenen entstehen, das Selbstwertgefühl gestärkt und eine klare Vision entwickelt werden.

  • Auflösung von transgenerationalem Trauma
  • Transformation alter einschränkender Glaubenssysteme
  • Zugang zu kraftvollen Ahnen
  • Erschließung nährender und unterstützender Energien

AhnenArbeit Wirkt

  • Auflösen limitierender Glaubenssätze
  • Transformation intergenerationalen Traumas
  • Lösen karmischer Themen
  • Erkennen und Lösung wiederkehrender Verhaltensweisen
  • Reduzierung von Ängsten und Unsicherheiten
  • Klärung vergangener Traumata und Dramen
  • Erlösung depressiver oder negativer Gedankenmuster
  • Vertieft deine Verbindung zu deiner Intuition
  • Hilft beim Setzen klarer Intentionen
  • Erweitert dein Bewusstsein
  • Kreiert inneren Frieden
  • Ermöglicht  Freiheit

Die Wirkungsweise

Wir begeben uns auf die Suche nach der Ursache – das Symptom gibt uns nur den Hinweis. Dabei hilft uns die Arbeit mit deinen Ahnen – individuell oder auch kollektiv, deiner inneren Weisheit und deiner ureigenen Spiritualität. Je klarer die Energie wieder durch unsere Wurzeln fließt, desto besser kann sie uns auf allen Ebenen nähren.

In diesem Prozess lösen wir alte Glaubensmuster, erlebte Ereignisse und übertragene Vorstellungen davon, wie das Leben ist oder zu sein hat. Es ist fast so, als ob wir die Wurzeln eines Baumes waschen, reinigen, heilen und die Erde wieder fruchtbar machen.

Wir werden frei.

Ablauf

Die Sessions finden per Telefon, Skype oder Zoom statt. 3 Sessions sind das Grundcommitment, denn nur das gibt den Raum für wirkliche Veränderung auf allen Ebenen.

Da wir mit Energie arbeiten sind wir nicht an den physischen Raum gebunden und können diese Freiheit nutzen.

Es gibt nach Absprache auch die Möglichkeit für eintägige Intensiv-Sessions in Hamburg, Berlin oder Phoenix, AZ für diejenigen, die sofortige Klarheit brauchen.

Was all die Menschen, mit denen ich arbeite gemeinsam haben, ist der Wunsch nach einem Leben in dem Erfolg, Gesundheit, Beziehungen, Verbindung, Erfüllung und Einfluss im Einklang sind.

Sie kommen aus allen Altersstufen und Lebensbereichen. Sie sind zum Beispiel Unternehmerinnen, Angestellte, Geschäftsführerinnen, Finanzexpertinnen, Coaches, Yogalehrerinnen, Mütter, Großmütter und Studentinnen.

Ich arbeite nur mit einer limitierten Anzahl von Frauen gleichzeitig, die sich jeweils entscheiden Verantwortung zu übernehmen, zu 100% bei jeder Session präsent sind und bereit aus ihrer Komfortzone auszubrechen.

Erfahre Erdung

Finde deine Erdung wieder:  individuelle Sessions/Lösung von Muster & Blockaden / tieferes Eintauchen in Themen / langfristige Veränderung deiner Handlungsoptionen

3 x 1:1 Sessions / 50 Minuten / gültig für 3 Monate / Teilzahlung möglich

Tiefe Transformation

Erfahre die Veränderung:  individuelle Sessions/Lösung von Muster & Blockaden / tieferes Eintauchen in Themen / langfristige Veränderung deiner Handlungsoptionen / spürbare Freiheit / Klarheit über die eigenen Themen / grundlegende & langfristige Veränderung in allen Lebensbereichen / praktische Aufgaben für die Zeit zwischen den Sessions

5 x 1:1 Sessions  / 50 Minuten /  gültig für 6 Monate / Teilzahlung möglich

Weise Wurzeln

Werde die du bist:  individuelle Sessions/Lösung von Muster & Blockaden / tieferes Eintauchen in Themen / langfristige Veränderung deiner Handlungsoptionen / spürbare Freiheit / Klarheit über die eigenen Themen / grundlegende & langfristige Veränderung in allen Lebensbereichen /praktische Aufgaben für die Zeit zwischen den Sessions / Option auf E-Mail Support

9 x 1:1 Sessions  / 50 Minuten /  gültig für 8 Monate / Teilzahlung möglich

Was einige der Frauen sagen,

die bereits mit Kaja gearbeitet haben

Unsere Session hat zu einer durchgreifenden Auflösung von Blockaden geführt, welche immer noch anhält. Kajas Arbeit war ein machtvoller Teil im Äufräumen meines pschychologischen Trümmerfelds. Dafür bin ich sehr dankbar.
Cheryl Eckl

Autorin, Mystical Poetin, , Inspirational Speaker

Ich bin so dankbar für meine Session mit Kaja. Sie war nicht nur super informativ und voller neuer und inspirierende Einsichten, sondern auch wahnsinnig kraftvoll im Bezug auf das Ändern meines Energiefelds. Ich war über die Menge an Emotionen, die ich während und nach der Session gehen lassen konnte überrascht. ich fühle mich leichter, hoffnungsvoll und bin positiv gespannt, auf das was kommt. Ich danke dir.
Nicky C. Jones

Holistic Grief Coach

Ich bin so dankbar für meine Arbeit mit Kaja. Es war ein wahrer Segen, da ich mit einigen ernsthaften Business- und Beziehungsblockaden zu tun hatte. Sie hat mir geholfen die Wurzel meiner Probleme zu finden und es fühlt sich an, als ob eine Last von mir genommen. Ich habe meinen Fokus wieder gefunden und ich bin bereit, die nächsten Schritte auf einem positiven Pfad zu gehen. Ich kann sie nur in den höchsten Tönen weiter empfehlen! Ich danke dir so sehr! Love & Light!
Jackie U.

Von der Wurzel zum Stamm

Die meisten von uns werden nicht gelernt haben, mit ihren Ahnen in Kontakt zu gehen. Sind sie gestorben, sind sie oftmals einfach verschwunden. Manchmal erinnern uns noch Bilder an sie, doch sie sind nicht mehr präsenter Bestandteil der Familie. Es ist fast so, als ob wir unsere Wurzeln gekappt hätten. Kollektiv und individuell. In der Arbeit mit ihnen können wir deine Wurzeln wieder lebendig werden lassen. Du kannst dich mit ihnen verbinden und dadurch Kraft und Klarheit erfahren. Denn nur wenn wir unsere Vergangenheit befreien, können wir wahrhaftig präsent in der Gegenwart sein. Und nur wenn wir wahrhaftig präsent in der Gegenwart sind, können wir aktiv unsere Zukunft kreieren.

Nicht ohne Grund gibt es das Bild des Stammbaumes. Hat ein Baum starke und gesunde Wurzeln, kann er seine Krone weit in den Himmel richten. Das Gleiche gilt für uns: Ist unsere Verbindung zu unseren Wurzeln – unseren Ahnen – klar und kraftvoll, dann können wir voller Vitalität leben und unsere Visionen quasi krönen, indem wir sie in die Welt bringen.

Der Kontakt und die Arbeit mit unseren Ahnen erlaubt es uns, das Erbe von Traumata, Schmerz und Missbrauch, das zum Teil über Generationen weitergereicht wurde, zu transformieren und damit den positiven Fluss in der Familie wiederherzustellen. Durch die Heilung der Linie können wir im Hier und Jetzt Frieden und Freiheit erfahren. Wir können negative und destruktive familiäre Muster in Segen transformieren. Auf diesem Weg kann Gesundheit auf allen Ebenen entstehen, das Selbstwertgefühl gestärkt und eine klare Vision entwickelt werden. Die Arbeit mit den Ahnen hat dabei nicht nur Auswirkungen auf uns persönlich, sondern auf unser ganzes Familiensystem. Und gleichzeitig kann durch Ahnenarbeit auch eine kulturelle Heilung herbeigeführt werden. Für uns und die nächsten sieben Generationen.

Mehr zu der Kraft der Arbeit mit den Ahnen

Oftmals kreisen wir jedoch in unserer modernen westlichen Spiritualität um das mögliche Potenzial und um Visionen für die Zukunft. Wir versuchen, uns zu optimieren oder durch spirituelle Praktiken aus Fernost oder Südwest zur Erleuchtung zu kommen. Was wir jedoch außer Acht lassen, ist die Tatsache, dass wir nicht dauerhaft kraftvoll voranschreiten können, ohne wirklich mit unserer eigenen Basis verbunden zu sein.

Der Kern ist dabei eben nicht die Erleuchtung »nach oben«, sondern die Verkörperung dessen, was wir sind.

»Wir sind hier als das Resultat der Gebete unserer Ahnen«

So heißt es bei den Lakota in Nordamerika. Zu erkennen, welches Potenzial in der Kraft derjenigen liegt, die vor uns kamen, und wie wir es im Hier und Jetzt nutzen können, ermöglicht uns, eine klare Vision von der Zukunft zu gestalten. Auf persönlicher, familiärer und gesellschaftlicher Ebene.

Mehr zum Ablauf

Was ist drin: Jedes Package beinhaltet individuelle Purpose-Practices für die Zeit zwischen den einzelnen Sessions.

Wichtig: Nach der Buchung bekommst du Zugang zu meinem Kalender und kannst dir dort deinen Termin aussuchen. Termine können bis zu 48 Stunden vorher kostenfrei umgebucht werden. Bei einer Absage / Verschiebung von weniger als 48 Stunden berechne ich 25%, bei weniger als 36 Stunden 50% und bei weniger als 24 Stunden 100% der entfallenen Zeit.

Gut zu wissen: Bitte plane nach der Session Zeit für dich ein, denn jede Session ist tiefgehend und wir arbeiten mit Energie. 

Haftungsausschluss

Laut Gesetz muss ich auf das Folgende hinweisen: Kaja Andrea ist keine zugelassene Ärztin und stellt weder eine Diagnose noch behandelt sie medizinisch. Keine von Kaja Andrea angebotene Dienstleistung oder Produkt ist in irgendeiner Weise als Ersatz oder als eine Art von Ersatz für kompetente, traditionelle, lizenzierte, professionelle medizinische Versorgung gedacht.

Du bist bereit ein Leben zu kreieren,

welches du wirklich willst?

Und du wünscht dir eine längerfristige Begleitung?

Das Soulution Mentoring bietet dir genau das.

Ich habe immer über den Tellerrand geblickt und neben modernen Wissen auch traditionelle Weisheiten kennengelernt. In all den Jahren habe ich mich stetig weiter gebildet und neue Erkenntnisse verinnerlicht. Dies paare ich mit gesundem Menschenverstand und Lebenserfahrung.  
Dabei geht es mir um dich. Ich glaube, dass das Finden deines eigenen Rhythmus und deiner eigenen Wahrheit das Geheimnis für ein glückliches und erfolgreiches Leben ist. Mein Engagement gilt dem Finden neuer Perspektiven für die Menschen mit denen ich arbeite, damit diese beginnen ihr Leben zu lieben. Und ich helfe ihnen ihre Visionen zu realisieren, damit sie ihren Traum leben können. Dabei verfolge ich nicht meine persönliche Agenda oder das, von dem ich glaube, dass es passieren sollte, sondern halte dir den Raum, damit du deine Schritte gehen kannst. Und: es funktioniert. All die Frauen, mit denen ich arbeite sagen, dass schon nach einer Session merkliche Unterschiede festzustellen waren. Probiere es gerne aus. Ich freue mich auf dich.