Ist es wirklich zuende, oder verändert es sich gerade nur? Diese Frage kann die Art und Weise wie wir die Welt erleben und unser Leben fühlen radikal verändern.

In dieser Episode geht es um die Energie, die hinter der Idee von Anfang und Ende steht und warum uns diese oft in Angst und der Sucht nach Kontrolle hält. Direkt vorab – ja, wir tauchen tief in die christliche Glaubenskiste ein.

Und es geht um Veränderung. Denn die ist im Gegensatz zum Ende eine Einladung. Ich teile mit dir wozu sie dich einlädt, wie du deinen Körper als Gradmesser nutzen kannst und wie uns auch hier die uralten Rhythmen als Inspiration dienen können. Und selbstverständlich was passiert, wenn wir das eine gegen das andere austauschen. 

Die Idee von Anfang und Ende

hält uns gefangen in der Angst vor Verlust.

Das Angebot von Veränderung eröffnet uns etwas neues.

Kaja Andrea
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Abonnieren auf

Wenn sogar der Körper sich zusammenzieht,

dann ist es Zeit einen anderen Weg zu finden.

Weg vom Linearen hin zur Spirale.

Und wie erwähnt: Becoming You hat die Türen geöffnet. Noch gilt der Early Bird. 

Ich freue mich zu erfahren, wie dir die Folge gefallen hat und was dein Aha-Moment war.  Teile es gerne hier unter dem Beitrag deinen Kommentar mit mir oder kommentiere bei Instagram oder YouTube.

In Sisterhood.

Abonnieren auf

Der Inhalt dieser Seite kann nicht kopiert werden.