Danke, ich habe genug. Diesen Satz höre ich ganz oft, „Mehr wäre ja auch unanständig.“, ist allerdings der Satz der ebenso oft dahinter steckt. Aber ist genug wirklich genug, oder ist es das, womit wir gelernt haben zu leben? Und was wäre, wenn wir mehr als genug haben?

In dieser Episode machen wir uns auf und wie immer geht es um die Hintergründe die uns in Bescheidenheit prägen und den Unterschied zwischen Exzess und Überfluss. Es geht um unser Nervensystem, die Ahnen und vor allem darum, wie du dein Leben aktiv gestalten kannst. 

Genug ist meistens gerade genug.

Überfluss ist das, wo wir uns entspannen können.

Kaja Andrea
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Abonnieren auf

Exzess ignoriert die anderen.

Überfluss ehrt meine Ressourcen und die der anderen.

Ich freue mich zu erfahren, wie dir die Folge gefallen hat und was dein Aha-Moment war.  Teile es gerne hier unter dem Beitrag deinen Kommentar mit mir oder kommentiere bei Instagram oder YouTube.

In Sisterhood.

Abonnieren auf

Der Inhalt dieser Seite kann nicht kopiert werden.