Diese Episode ist etwas anders als die anderen – ich teile etwas von meinem Geburtstag mit dir. Mein bestes und größtes Geschenk, welches ich mir übrigens selbst gemacht habe. Dabei war es weder geplant – eher das Gegenteil, noch wußte ich, dass es genau das ist, was ich brauchte. Und jetzt ist es da und die Welt sieht wirklich ganz anders aus…. 

Denn was an meinem Geburtstag passiert war nicht planbar. Es erforderte von mir, dass ich meine vermeintliche Komfortzone verlasse, bzw. eher dass ich meine Diskomfortzone verlasse. Denn da wo ich war, habe ich mich auch nicht wohl gefühlt. 

Und es war mal wieder eine Erinnerung daran, dass es nicht unsere Schuld ist, wenn Dinge hochkommen oder durch und passieren. Doch es ist unsere Verantwortung uns um sie zu kümmern, sobald wir sie erkennen.

Der eigentliche Weg ist aus der Diskomfortzone

in die Komfortzone.

Da, wo wir uns wirklich wohl fühlen.

Kaja Andrea
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Abonnieren auf

Das Geschenk der Freiheit kannst nur du dir machen.


Ich freue mich zu erfahren, wie dir die Folge gefallen hat und was dein Aha-Moment war.  Teile es gerne hier unter dem Beitrag deinen Kommentar mit mir oder kommentiere bei Instagram oder YouTube.

In Sisterhood.

Abonnieren auf

Der Inhalt dieser Seite kann nicht kopiert werden.