Ancestral Clearing

Fundraiser für Ukraine

Ancestral Clearing

Fundraiser für Ukraine

Eine kraftvolle Erfahrung. Wir klären deinen epigenetischen Speicher.

Der komplette Gewinn wird an Organisationen in der Ukraine gespendet.

Fundraising für die Ukraine. Ahnen-Arbeit für dich.

Die aktuellen Ereignisse bewegen uns alle tief und bis in unsere Zellen. Doch es ist wichtig, dass wir präsent bleiben. Deswegen gibt es dieses Ancestral Clearing. Der komplette Gewinn wird gespendet.

Die Bilder vom „Krieg in Europa“. Sätze wie „die Russen kommen“. Beschwörungen eines Weltkrieges. 

Da bewegen sich viele Emotionen und eine ganze Menge dieser Emotionen haben ihren Ursprung nicht in uns, sondern in den Erfahrungen unserer Vorfahren. Denn sie waren es, die sich vor den Russen versteckten, sie waren es, die den Krieg erlebt haben. 

Der Impuls jetzt den Notfallrucksack zu packen muss nicht im Ursprung deiner sein. Der Impuls fliehen zu wollen, muss nicht im Ursprung deiner Sein. Die Panik vor den Russen muss nicht im Ursprung deine Sein.

Wir alle tragen das Kriegstrauma unserer Ahnen in unseren Zellen.

In diesem Ancestral Clearing holen wir die Themen unserer Ahnen hoch und lösen sie. Wir bewegen das epigenetische Trauma und den Stress und wir erlösen damit auch die alten Emotions-Loops.

Denn die Welt braucht uns jetzt präsenter denn je. Die Menschen in der Ukraine brauchen unsere Unterstützung mehr denn je.

Und dazu dient dieser Fundraiser.

Lasst uns im kraftvollen Sisterhood zusammenkommen. Die Themen unserer Ahnen klären. Für unsere Präsenz und Handlungsfähigkeit im Hier und Jetzt. Und für die Zukunft all derjenigen, die uns folgen werden. 

Wie es funktioniert

1. Spende

Du brauchst keine Vorkenntnisse zur Ahnenarbeit oder detailliertes Wissen über deine Ahnen, um an dem Clearing teilzunehmen. 

Du spendest 50€ oder mehr an eine Organisation, die sich für Menschen, die aktuell vom Krieg in der Ukraine betroffen sind.

Mögliche Organisationen für Spenden sind beispielsweise:

Mission Lifeline, UN Women Deutschland, Aktion Deutschland hilft

2. Schick mir deinen Beleg

Den Screenshot deiner Spendenbescheinigung schickst du an spenden@kajaandrea.de

3. Kläre dein Ahnenfeld

Im Anschluss bekommst du den Zugang zu dem Ancestral Clearing – du kannst das Clearing also zu dem für dich besten Zeitpunkt machen. Und es auch wiederholen zum vertiefen. Es ist ein kraftvolles Tool.

Das Clearing steht dir bis zum 30.04.2022 zur Verfügung.

Wenn wir die Emotionen unserer Ahnen lösen, dann können wir im Hier und Jetzt präsent sein und klar agieren. Gemeinsam können wir Gutes und etwas erreichen!

 

Du möchtest an dem Fundraiser teilnehmen, doch 50 Euro übersteigen deine finanziellen Möglichkeiten? Schick mir hier eine Email.

 

Es ist Zeit, unsere Geschichte selbst zu schreiben…

Kaja Andrea bezeichnet sich selbst als Spiritual Feminist und gehört zu einer neuen Generation von spirituellen Lehrerinnen: Sie setzt auf fundiertes weibliches Empowerment, das alte indigene Weisheit mit modernem Wissen kombiniert.

Ihre Community erreicht sie mit dem eigenen »SoulWaveRadio«-Podcast, in Vorträgen, Seminaren und Gatherings. 2018 war Kaja Andrea Otto Top-10-Nominierte in der Kategorie »Frau der Stunde« des EMOTION-Awards.

Im Herzen Europäerin verbringt sie ihre Zeit in Hamburg & Lissabon, dem Teutoburger Wald & den Kanarischen Inseln. Wo auch immer sie ist, liebt sie es bei einer Tasse gutem Tee den alten Geschichten zu lauschen.

Der Inhalt dieser Seite kann nicht kopiert werden.