Walas Wilde Nächte

Eine Reise durch die „Hexen-Nächte“.

Mit den ursprünglichen Bräuchen,

im Einklang mit alten Rhythmen und Geschichten.

Vom Vollmond zum Dunkelmond in Verbindung.

Nächte erfüllt von der Weisheit der weiblichen Ahninnen.

Unterstützung für die krafvolle Verkörperung des Neuen.

Weibliche Weisheit verkörpern.

Wir nähern uns der Hoch-Zeit im Jahreskreis. Beltane markierte für unsere Ahnen den Zeitpunkt an dem die junge Göttin endgültig zur fruchtbaren Frau wurde und bereit war sich einen Partner zu suchen.  

Gleichzeitig findet Ende April die Walpurgis-Nacht statt. Oftmals mit Beltane gleichgesetzt, hat sie dennoch eine ganz eigene Energie. 

Die Zeit um die Walpurigsnacht und Beltane ist eine kraftvolle Zeit voller Legenden, Märchen und Mythen. Noch heute begegnen uns alte Rituale wie der Tanz in den Mai, das Feiern vieler Hochzeiten, den Mai-Baum und viele andere.

In dieser Experience werden wir ihnen auf den Grund gehen und sie in ihrer eigentlichen Bedeutung wiederbeleben. Wir werden die weisen Frauen vor den „Hexen“ kennenlernen und uns mit den Wurzeln unserer Weisheit verbinden.

Wir gehen im Rhythmus mit dem uralten europäischen Medizinrad und in Verbindung mit unseren Ahnen. 

 

Wir sind die Enkeltöchter der weisen Frauen,

die sie nicht verbrennen & ertränken konnten.

Jetzt erinnern wir uns.

Jetzt erheben wir uns.

 

Walas Wilde Nächte sind mehr als nur eine Reise durch den Maibeginn – wir verbringen die ganze Zeit vom Beltane-Mond, über Walpurigs-Nacht, hin zum Mai-Neumond zusammen. Vom 20.04.2024-17.05.2024, also einen ganzen Monat, reisen wir gemeinsam durch die Wilden Nächte der Weisen Frauen.

Du erinnerst nicht nur die weiblichen Weisheit deiner Linie, sondern heilst auch den Schmerz der weisen Frauen und „Hexen“, die vor dir kamen. Du verbindest dich mit den uralten Rhythmen und erfährst ein neues Selbst-Bewusstsein. Durch diese Reise kannst du noch einmal ganz neu in deine Kraft kommen und deine persönliche Art von Weiblichkeit so leben, dass es für dich stimmig ist. Frei von alten Ängsten und Einschränkungen.

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Du bekommst alles an Input und Informationen was du brauchst und befindest dich in einem kraftvollen Sisterhood.

Wir arbeiten mit einer Mischung aus erprobten westlichen Ansätzen und der ursprünglichen indigenen Weisheit, um das Potenzial deiner Ahnen zu aktivieren, deine Macht zu entfalten und zur Leaderin in deinem Leben zu werden.

Die Türen schließen

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Die Anmeldung zu Walas Wilden Nächten ist einmal im Jahr möglich.

Die nächste Option zur Teilnahme ist erst in 2025.

Erinnere die ursprüngliche Energie.

 

Verbindung

Wenn Frauen zusammenkommen und in der Tradition ihrer Ahninnen einen Raum der Erinnerungen öffnen, geschieht Magie. Das Praktizieren der uralten Bräuche erweckt eine Verbindung in uns, die heilt, stärkt und bewegt.

Anstatt mehr zu tun, erlauben wir uns mehr zu Sein. Wir tauchen ein in die Energie der Weisheits-Treffen unserer Ahninnen und in die Verbindung mit denen, die vor uns kamen.

Erwachen

Diese Zeit im Jahreskreis, lädt uns ein zu Erwachen und Erwachsen. So wie die Natur um uns herum beginnt zu blühen und sich ohne Scham von ihrer schönsten und leuchtensten Seite zeigt.

Wir verbinden uns mit dem Rhythmus von Erde und Kosmos und wir lassen die Weisheit deiner Ahninnen in dir erwachen. Wir lassen die falsche Schuld und Scham der „Hexen“ gehen. Du bist bereit für das was kommen mag.

Weisheit

Weisheit wird nicht nur über Bücher weitergegeben, sie existiert durch die Lieder, die Geschichten und die Gebete, die gesprochen und gesungen wurden. Wenn wir diese wieder spüren und entschlüsseln können, dann können wir zur Verkörperung der Weisheit unserer Ahninnen werden. 

Zu merken, dass die Weisheit schon in uns existiert verändert unsere Perspektive auf die Welt. Sie macht uns im wahrsten Sinne des Wortes selbst-bewusst. Etwas, was uns nie mehr genommen werden kann.

Was du in unserer

gemeinsamen Zeit bekommst.

 Ahnen-Bräuche & -Verbindungen / uralte Geschichten / Walas Weisheit

Reflektions-Fragen / Embodiment-Practices

Diese Experience ist anders als andere Beltane-Circle. Denn wir gehen ganz bewusst in Verbindung mit denen, die vor uns kamen und damit mit dem weiblichen Wissen und der Weisheit, die immer noch da ist. So bereiten wir uns nicht nur auf die Zeit der fruchtbaren Göttin vor, kreieren einen fruchtbaren Boden für die Verkörperung unserer ganz ureigenen Weisheit.

Dies ist die Zeit, in der die junge Göttin zur erwachsenen Frau wird, wir können diese Energie nutzen, um selbst in die Energie der Umsetzung und Verkörperung dessen zu kommen, was wir zu Equinox gesät haben. Wir können zur Verkörperten Version der Vision der Raunächte werden.

Am Ende dieser Experience wirst du mit Klarheit und Kraft voranschreiten können, kompromissloser und couragierter für dich einstehen können und in der Lage sein, dir dein Leben noch mehr so zu kreieren, wie du es dir wünscht. Die Experience öffnet am 20.04.2024 und endet am 17.05.2024.

Das erwartet dich bei Walas Wilden Nächten.

Live- Event: Beltane

Am 22. April kommen wir zusammen und eröffnen den Space zum Beltane Vollmond. Nachdem schon der Space für die Experience geöffnet hat, kommen wir nun live zusammen. Das Eröffnungs-Event findet online statt und ist im Anschluss direkt verfügbar. So kannst du deine ganz individuelle Zeremonie gestalten. 

Live-Event: Walpurgis

Am 29. April kommen wir zusammen verbinden uns bewusst mit denjenigen, die vor uns kamen. Wir gehen in die Energie der Walpurigs-Nacht. Das Event findet online statt.

Live-Event: Dunkelmond

Am 06. Mai kommen wir alle zusammen, damit wir die gemeinsame Zeit in der Nacht des Dunkelmondes schließen können. Du erfährst ein Grounding des Erlebten und einen guten Abschluss der gemeinsamen Reise. Das Abschluss-Event findet online statt.

Wisdom Sheets

In den Wisdom Sheets bekommst du Input zu alten Bräuchen, den Mythologien für die Zeit und Inspirationen, wie du diese Tage für dich gestalten kannst. So gibt es passend zu jedem Live-Event die einstimmenden Wisdom Sheets und zusätzlich noch tieferes Wissen um die Weisen Frauen, die dieser Zeit ihren Namen gaben.  

Das bekommst du zusätzlich

Ahnen-Journey: Ahnen-Weisheit

Direkt zum Start verbindest du dich mit deiner Ahnen-Führerin für diese Experience. Denn unsere Linie ist nicht nur Trauma, sondern auch Weisheit und Kraft. Mit dieser Begleitung wird die Verbindung mit den alten bräuchen noch tiefergehend. Diese Guided Journey steht dir schon ab dem 20.04.2024 zur Verfügung. (Wert 49€)

Ahnen-Healing: Mutter-Linie

Eine kraftvolle Heil-Reise durch die Mutterlinie. Denn diese ist ganz besonders und trägt eine ganz spezielle Energie. In keiner unserer anderen Linien sind wir so verbunden wie in der Mutterlinie. Und damit fließt durch diese Verbindung, hin zur ersten aller Mütter eine ganz besondere Energie, die uns nährt und trägt. (Wert 49€)

Bonus: Private virtuelle Feuerstelle 

Dieser Bonus ist unbezahlbar. Dank diesem Bonus kannst du in Austausch mit den anderen Frauen aus der Sisterhood gehen. Die private Gruppe ist der Ort, um Unterstützung zu geben und zu erhalten, Erkenntnisse auszutauschen und die Gemeinschaft wissen zu lassen, was du lernst und erinnerst. Und wer schon einmal etwas bei mir gemacht hat weiß: teilen ist heilen. Ab dem 20.04.2024 und bis zum 17.05.2024, damit wir schon vorab miteinander warm werden können und eine kraftvolle Integration haben. (Wert unbezahlbar)

Die Türen schließen

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Die Anmeldung zu Walas Wilden Nächten ist einmal im Jahr möglich.

Die nächste Option zur Teilnahme ist erst in 2024.

Antworten auf oft gestellte Fragen

Für wen ist die Experience?

Dieser Kurs richtet sich an Frauen (Cis-Frauen, Transfrauen, Frauen*, weil…Frauen) und an alle, die sich in signifikanter Weise als solche identifizieren. Alle sexuellen Orientierungen sind willkommen.

Du brauchst keine tiefen Vorkenntnisse, um teilzunehmen. 

Wir arbeiten mit der ursprünglichen Weisheit unserer Ahnen und du wirst deine eigene Magie erfahren, welche du dann für dich einsetzen kannst.

 

Der Flow

Wir kommen dreimal live zusammen: am 22.04. / 29.04. / 06.05. 2024. Alle Events werden aufgezeichnet. Dazwischen bekommst du durch die Wisdom Sheets Impulse.

Der Zeitplan: Wann findet was statt?

Das Beltane-Event findet am 22.04.2024 von 20:00 Uhr – 21:00 Uhr statt. 

Das Walpuris-Event findet am 29.04. von 20:00 Uhr – 21:00 Uhr statt.

Das Dunkelmond-Event findet am 06.05.2024 von 19:00 Uhr -20:00 Uhr statt. 

Wieviel Zeit muss ich einplanen?

Du kannst pro Tag 15-30 Minuten einplanen. Je nachdem wie tief du in die Praxis für die einsteigen willst.

Je mehr Raum du der Experience gibst – und das bedeutet nicht blockierte Zeit im Kalender, sondern Bewusstheit in deinem Alltag, desto tiefer wirkt sie. 

Technische Voraussetzungen

Für Hollas Heilige Nächte benötigst du einen Internet-Zugang, eine E-Mail-Adresse, Telegram (für die Gruppe) und die Bereitschaft dich zu öffnen für das was kommt. Der Rest findet sich von alleine. 

Wenn du noch Fragen hast, schick mir gerne eine Email

Wie schön, dass du es hierher geschafft hast.

Mein Name ist Kaja Andrea und meine Arbeit ist eine einzigartige Mischung aus modernem Wissen und alter indigener Weisheit, die Frauen dabei hilft, wieder in ihre eigene Wahrheit zu finden und diese frei zu verkörpern. Als Expertin für das Transformieren epigenetischer Verhaltensweisen und patriarchaler Gedankenmuster unterstütze ich sie dabei, dass sie als eine der ersten ihrer Linie beginnen ihre Biografien nach ihren Bedürfnissen zu gestalten und ihre eigene Definition von Weiblichkeit zu leben. Für sich und diejenigen, die nach ihnen kommen.

Ich bin die Gründerin von Lineage Liberation & Soulution® und seit über 15 Jahren Generationen-Befreierin & Mentorin für Frauen. Ich habe in Europa und den USA Wissen & Weisheit geteilt – auf Events gesprochen, mehr als 90 Circle gehalten und konnte das Leben von mehr als 1000 Frauen in 1:1 Sessions verändern.

Es  ist mir ein Anliegen einen Ort zu schaffen in dem Frauen wirklich in ihre Power kommen können und in dem sie gemeinsam in ihr Potential wachsen. In eine Richtung die dein Leben reicher und leichter werden lässt. Auf allen Ebenen. Egal wo du bist. Egal wie dein Zeitplan aussieht.

Wie schön, dass du es hierher geschafft hast.

Mein Name ist Kaja Andrea und meine Arbeit könnte man mit dem folgenden drei Worten zusammenfassen. Meine Methode ist eine einzigartige Mischung aus modernem Wissen und alter indigener Weisheit, die Frauen dabei hilft, wieder in ihre eigene Wahrheit zu finden und diese frei zu verkörpern. Als Expertin für das Transformieren epigenetischer Verhaltensweisen und patriarchaler Gedankenmuster unterstütze ich sie dabei, dass sie als eine der ersten ihrer Linie beginnen ihre Biografien nach ihren Bedürfnissen zu gestalten und ihre eigene Definition von Weiblichkeit zu leben. Für sich und diejenigen, die nach ihnen kommen.

 

Ich bin die Gründerin von Lineage Liberation & Soulution® und seit über 15 Jahren Generationen-Befreierin & Mentorin für Frauen. Ich habe in Europa und den USA Wissen & Weisheit geteilt – auf Events gesprochen, mehr als 90 Circle gehalten und konnte das Leben von mehr als 1000 Frauen in 1:1 Sessions verändern.

Es  ist mir ein Anliegen einen Ort zu schaffen in dem Frauen wirklich in ihre Power kommen können und in dem sie gemeinsam in ihr Potential wachsen. In eine Richtung die dein Leben reicher und leichter werden lässt. Auf allen Ebenen. Egal wo du bist. Egal wie dein Zeitplan aussieht.

Deine größte Kraft ist deine Integrität.

Deine größte Macht ist deine Souveränität.

Lebe sie.

Der Inhalt dieser Seite kann nicht kopiert werden.