Bevor wieder unzählige Kinderscharen am 06.01. durch die Lande ziehen, werfen wir heute mal einen Blick auf die vermeintlichen Heiligen Drei Könige – denn die waren weder heilig, noch waren sie Könige. Und bevor die drei Herren durch unsere Lande zogen, gab es die 3 Bethen. Was es mit denen auf sich hat und warum es sich lohnt die drei Damen anstatt den Herren ins Haus zu bitten, darum geht es in dieser Episode.

Wenn du Lust hast das Ganze live zu erfahren, am 06.01. bin ich in Hamburg: Bethen und Ahnen – mit Klarheit in das Jahr starten

Warum sollten als erstes Männer

an Marias Wochenbett erscheinen?

Kaja Andrea
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Abonnieren auf

Die Bethen sind unsere uralten Schwestern,

sie spinnen das Schicksal.

Mit ihnen in den Dialog zu gehen,

kann magisch sein.

Ganz besonders freue ich mich dieses Jahr, dann wir den Abschluss auch gemeinsam begehen können. Denn ich werde am 6. Januar zu einer Live-Experience in Hamburg sein! Wir werden an dem Tag in die Energie der Bethen eintauchen und gleichzeitig mit den Ahnen in das neue Jahr schreiten. Für mehr Klarheit und Kraft in diesem besonderen 2024. Wenn du neugierig bist oder dabei sein willst, dann klick einfach hier. Noch gibt es einige Plätze. Denn diesmal sind sie wirklich begrenzt. Wenn alle Stühle voll sind, dann sind sie voll … Also, hier geht es lang!

 

Ich freue mich zu erfahren, wie dir die Folge gefallen hat und was dein Aha-Moment war.  Teile es gerne hier unter dem Beitrag deinen Kommentar mit mir oder kommentiere bei Instagram oder YouTube.

In Sisterhood.

Abonnieren auf

Der Inhalt dieser Seite kann nicht kopiert werden.