Solange wir Frauen unsere Exzellenz für andere einsetzen, sorgen wir dafür, dass diese nicht in die eigene Exzellenz kommen oder kommen müssen. Und wir bleiben in dem Rad der epigenetischen Erschöpfung hängen. Denn wir wiederholen das, was unsere Ahninnen bereits taten. Für sie war es überlebenswichtig, für uns ist es das nicht mehr. Aber wie kommen wir da raus?

Was wäre wenn wir zuallererst selbst unsere Exzellenz udn Leistung anerkennen? Nur dann kann sie auch von anderen gesehen werden.

Kaja Andrea
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Abonnieren auf

Mittelmäßigkeit aushalten bedeutet innehalten,

sich zurückhalten und Misserfolg zuzulassen.

Für das eigene Wohl und die eigene Gesundheit.

Ich freue mich zu erfahren, wie dir die Folge gefallen hat und was dein Aha-Moment war.  Teile es gerne hier unter dem Beitrag deinen Kommentar mit mir oder kommentiere bei Instagram oder YouTube.

Sehen wir uns im März in Hamburg?  

In Sisterhood.

Abonnieren auf

Der Inhalt dieser Seite kann nicht kopiert werden.