Soulution® Mentoring

Werde die du bist. Finde deinen Weg.

Kreiere ein Leben welches du wirklich liebst.

Get A Mentor. Change your life.

Individuelles Mentoring ist eine bedeutende und langfristige Investition.

In dich selbst und deine Visionen.

Soulution® Mentoring ist ein Container, der auf Präsenz, Weisheit, Hingabe und Schwesternschaft basiert. Deine Intention gibt die Richtung dieser transformierenden 6-monatige Reise vor.  Alles richtet sich darauf aus, dich dabei zu unterstützen, mit deinem ganzen Sein zu deiner vollen Expression zu kommen, deinen stimmigsten Lebensstil zu finden und in voll und ganz in deinem Sein anzukommen.

Wenn du das Gefühl hast, dass du einen tiefen und klaren Zugang zu deinem Selbstvertrauen und – bewusstsein finden möchtest, willkommen. Wenn du eine klare Vision finden möchtest und bewußte Entscheidungen treffen willst, willkommen. Wenn du weißt, dass du besondere Gaben in dir trägst und diese aktivieren willst, willkommen. Wenn du in deiner Selbstständigkeit den nächsten Schritt machen willst, willkommen. Wenn du deine Spiritualität anderen in Service zur Verfügung stellen willst und ein Business aufbauen, welches nicht nur deine Kunden sondern auch dich nährt, willkommen. Wenn du bereit bist, alles, was dich von deinem authentischen Ausdruck deiner Selbst gehen zu lassen und voll und ganz in dein Sein einzutreten, willkommen.

Ich lade dich ein, den Raum des Soulution® Mentoring zu betreten und zu erwachen und erwachsen als die Frau, die in dir schlummert.

Dies ist deine Zeit.

Erschaffe Freiheit, Frieden & Liebe

Beim Soulution® Mentoring geht es nicht darum, perfekt zu werden und das ideale Leben nach gesellschaftlichen Maßstäben zu gestalten, sondern darum, einen Weg zu finden, wie du deinen persönlichen Ausdruck, deinen inneren Frieden und deine eigene Version von Erfolg finden kannst. Es geht nicht darum, die „beste Version“ von dir oder deinem Leben zu schaffen, sondern darum, die Teile von dir, die dir Frieden bringen, vorwärts schreiten zu lassen, die Dinge, die dir Liebe bringen, Raum einzunehmen lassen und dadurch Freiheit in deinem Leben zu schaffen.

Mentoring ist die Begleitung in unsere Aufgabe in diesem Leben. Es ist ein Prozess, in dem du dich mit etwas verbinden wirst, das größer ist als du selbst. Wie die Göttin Athene in der alten Geschichte, die durch Mentor sprach, während sie ihren Mentee Telemachos unterstützte. Eine Mentorin kann uns dabei unterstützen unseren USP – Unique Soul Purpose, dein einzigartigen Seelenzweck -zu finden und vor allem auch zu leben. 

Du wirst die, die du bist.

Soulution® Mentoring ist eine Initiation

und damit soviel mehr als ein klassisches Coaching. Die Dinge werden sich bewegen, auch wenn wir nicht im gleichen Raum sind, du wirst die Veränderung spüren auch wenn wir nicht miteinander sprechen.

Damit beinhaltet das Mentoring soviel mehr, als nur die Zeit, die wir bewusst miteinander verbringen. Wisse ich bin jederzeit an deiner Seite, manchmal präsenter als du es erwartest. Du wirst die Veränderung spüren.

Während unserer Zeit, wirst du deine Fähigkeiten und dein Potential besser kennen und schätzen können, du wirst dein Tun fokussierter gestalten und neue Ideen für deinen persönlichen Weg, ob professionell oder privat, gefunden haben.

Ich gewähre dir offene und ehrliche Einblicke in meine Erfahrungen aus mehr als 10 Jahren Selbstständigkeit, 18 Jahren Beratung & Coaching, 25 Jahren spirituellem Weg und 40 Jahren Lebenserfahrung.

Ich glaube an die Kraft von Sisterhood und bei Bedarf verbinde ich dich von Herzen mit den Frauen aus meinem Netzwerk, von denen ich glaube, dass sie dich unterstützen können.

Wir arbeiten tiefer, als es der Kopf sich traut. Und ja, wir werden den Kopf schon beschäftigen. Während unser Fokus auf der Entfaltung deiner Seele und dem ihr innewohnenden Potential liegt.

Im Mentoring widmen wir uns deinem ganz individuellen Weg; deiner Weisheit, deinem weltlichen Wachstum, deiner persönlichen Entfaltung und deinem Potential.

Ich begleite dich auf dem Weg, mit all meiner Weisheit, meinem Wissen, meinen magischen Fähigkeiten und meinen spirituellen Erfahrungen. Ich selber habe das Glück gehabt zu erfahren, was es bedeutet Mentoren aus der ganzen Welt an meiner Seite zu haben. Und jetzt kannst du von dieser Erfahrung profitieren.

Ich fühle mich wie ein Aushängeschild für das, woran du glaubst. Das jede Frau fabelhaft, erfüllt und frei sein kann! Ich kann sagen, dass du das Beste warst was mir letztes Jahr passiert ist. Und jetzt, wo einige der vielen Wogen geglättet sind, läuft plötzlich alles wie von selbst! Ich weiß nun ganz genau was ich will, was mich glücklich macht und was ich kann!

Und ich weiß, liebe Kaja, dass du zu all dem einen riesengroßen Anteil dazu beiträgst. Deshalb möchte ich von ganzem Herzen DANKE sagen. DANKE, dass es dich gibt!

Nina Brandmann

Fotografin, Nina Brandmann Fotografie

Während der Arbeit mit Kaja hat sich mein ganzes Leben transformiert , privat und beruflich. Ich bin Kaja unendlich dankbar für Ihre energetische Arbeit und schätze aber auch ihre Professionalität und Distanz. In der Vergangenheit fühlte ich mich schnell von Beratern, Coaches „abhängig“. Durch Kaja fühle ich mich frei und stark!

Nie zuvor war ich mir meiner Stärken und Schwächen so bewusst , Kaja hat mir den Weg zu mir und meiner Wahrhaftigkeit geöffnet und erleuchtet.

Stefanie Lang

Detox & Anti Aging Expertin, SoulGlow Detox

Ich bin war sehr erleichtert, als ich dank Kaja entdeckt habe, dass ich in meinem eigenen Business meiner weiblichen Art zu arbeiten folgen darf und damit noch erfolgreicher bin, als in der bisher gewohnten linearen, To-Do-Listen Welt, aus der ich komme.  Durch Sie halte ich es wirklich für möglich, mir das Leben selbst zu erschaffen, was ich wirklich wirklich leben will. Ich empfehle Kaja aus vollem Herzen, weil ich zutiefst berührt bin von Deiner Magie, Deiner Weisheit und Deiner Güte.

Ich liebe liebe liebe die Zusammenarbeit mit mit Dir und bin sehr sehr dankbar, Dir begegnet zu sein. Ich bin jetzt an einer Stelle in meinem Leben, wo ich (noch) nicht gewagt hätte zu träumen, dass ich da jetzt schon bin. Dank Dir lebe ich nun bewusst Sisterhood und verstehe mich als Botschafterin dieses wichtigen Themas. Ich sage Danke, Danke, Danke für alles.

Christine Traut

Female Founder

Dein Persönliches Rundum Paket

Als Mentorin gebe ich mein Wissen und meine Erfahrung an dich weiter. Du profitierst von meiner Weisheit. Ich unterstütze dich bei deinen Schritten und gebe auch mal einen Ratschlag.

Als Master Coach bin ich deine neutrale, fordernde und fördernde Gesprächspartnerin. Ich helfe dir deine Ressourcen zu aktivieren, deine Lösungen zu finden und deinen eigenen Weg zu gestalten.

Als Beraterin bringe ich meine langjährige Praxiserfahrung ein.

Als MindSet Medicine Practicioner fordere ich deine bisherigen Denkweisen heraus, heile irrgeleitete Gedankenmuster und die alten „Teufelskreise“, damit dein Verstand wieder segensreich wirken kann.

Als Völva arbeite ich mit deiner Seele und deinen Ahnen. Wir öffnen die Geschenke, die du mitbekommen hast und lösen die Blockaden, welche durch vergangene Traumata oder Erfahrungen in die Linie gegeben wurden.

Als Energy Worker zeige ich dir, wie du wieder in deinen eigenen Energiefluss kommen kannst, deine Innere Balance wieder herstellst und aus Erfolg Erfüllung werden lässt.

Als Status Quo Shaker  unterstütze ich dich dabei zu verstehen, was zwischen dir und deinen Wünschen steht und es zu entfernen. Ich werde dich herausfordern deutlich „Nein“ zu den ewig gleichen Bewegungen zu sagen und begeistert „Ja“ zu den Wundern zu sagen, die dir zur Verfügung stehen.

Als Cheerleader bin ich an deiner Seite und feuere dich rückhaltlos an, damit du deine Vision Wirklichkeit werden lässt.

Damit du deine Visionen Wahrheit werden lassen kannst. Damit du dir ein Leben kreierst, welches du wirklich liebst.

Unsere gemeinsame Zeit

6 Monate Transformation

1 x Initiation-Session á 90 Minuten 

12 x 1:1 Session á 50 Minuten 

1 x Closing á 30 Minuten  

Individuelle Purpose Practices

 Email-Support bei Bedarf

Whatsapp – Kontakt für kurzfristigen Austausch    

energetischer Support

eine einmalige Erfahrung

Ich arbeite nur mit einer limitierten Anzahl von Frauen gleichzeitig, die sich jeweils entscheiden Verantwortung zu übernehmen und zu 100% bei jeder Session präsent sind. Dadurch stelle ich sicher, dass ich den Raum für jede Einzelne halten kann und genügend Zeit habe, um auf persönliche Themen einzugehen. Die Investition für das 6-monatige Soulution Mentoring beträgt 7700€. Damit ich sicher sein kann, dass ich dich bestmöglich unterstützen kann, bitte ich dich mir vorab ein paar Fragen zu beantworten. Ich antworte dir innerhalb von 72 Stunden und wir finden heraus, wann und wie wir deine Reise beginnen.

Uralte Weisheit für neue Wege

Schon seit Urzeiten haben Frauen sich durch ihre Lebensphasen und Lebensbereiche begleiten lassen. Sei es durch eine Priesterin, wenn es um die Klarheit für den eigenen Weg oder die Entwicklung spiritueller Fähigkeiten ging. Sei durch eine weise Frau, wenn es um Fragen des Lebens oder den Umgang mit praktischen Herausforderungen ging.

Auch wenn sich die Form des Mentoring der modernen Zeit angepasst hat, so hat Mentoring weder seine Bedeutung noch sein Zweck verändert oder vermindert. Als deine Mentorin bin ich an deiner an deiner Seite. Du wirst wachsen. Du wirst erwachsen. Du wirst erwachen. Du wirst die Veränderung merken. Du wirst deine Kraft wieder spüren. Du wirst Zugang zu deiner Energie bekommen. Du wirst deine Magie versprühen.

Mentoring ist ein kraftvoller Weg zur persönlichen, spirituellen und beruflichen Entwicklung, der es dir ermöglichen kann, deine Lebensziele und Wünsche zu erreichen oder zu übertreffen.

Wir alle kommen in diese Welt als dieser kleine Samen – gefüllt mit einem immensen Potential. So wie der millimetergroße Samen aus dem eine riesige Eiche wird. Als deine Mentorin helfe ich dir Zugang zu deinem Potential zu bekommen und es greifbar und erlebbar zu machen. Ich stelle dir Räume für dein Wachstum zur Verfügung. 

 

Von meinem Weg profitieren

Ich glaube zutiefst, dass nur gelebte Menschlichkeit es uns erlaubt, in unsere Bestimmung oder unser Potenzial einzutreten. Im Leben geht es nicht darum, sich von dem Chaos zu distanzieren, und sich ständig hinter Liebe und Licht zu verstecken, sondern einen Weg zu finden, durch die Dunkelheit zu gehen und mit dem Schweren umzugehen, damit wir auftauchen und zum Leuchtfeuer des Lichts für uns selbst werden können.

Ich habe gelernt, dass die dunklen Momente oft eine Einladung und eine Einweihung sind – sie sind nicht zu fürchten oder abzukürzen, sondern als das zu sehen, was sie sind. Da ich selbst ein Mensch bin, bringe ich also neben meiner professionellen Expertise auch einige persönliche Erfahrungen mit. 

Die Erfahrungen, die ich in meinem Leben gemacht haben, die Expertise, die ich erworben habe und die Erkenntnisse, die ich gewonnen habe, stehen dir voll und ganz zur Verfügung.

Traumatische Familienthemen / biographische Herausforderungen / Depressionen und Therapie / die ganze Bandbreite von Herzhüpfen & Verlobung bis hin zu Herzschmerz & Verlassenheit / das Leben eines Workaholikers, gewürzt mit emotionalem Essen und Perfektionismus / der Kampf mit Körper, Karma und Co-Abhängigkeit / das Verlassen der klassischen Karriereleiter und des ewigen Pendels von Erfolg und Misserfolg / der Aufbau eines Business, das mir & einem größeren Gut dient / meinen ganz eigenen Weg als Frau zu finden – all dies hat mir Einblicke in das Leben gegeben, die ich bereit bin, mit dir zu teilen, damit du auf deinem Weg davon profitieren kannst.

Ich glaube fest daran, dass schlussendlich jede von uns ihre beste Beraterin ist und unsere Innere Mentorin und Intuition uns klar führen kann. Doch aus eigener Erfahrung weiß ich, dass wir manchmal einfach jemanden brauchen, der uns dabei hilft den Anfang zu machen.

Ich habe meinen ersten Mentor getroffen, als ich Mitte 20 war. Durch seine Unterstützung und seinem Rat, gepaart mit den Möglichkeiten, die er mir eröffnete, hat sich mein Leben damals nachhaltig verändert. Ich tat Dinge, von denen ich nicht geglaubt hätte, das sie für mich möglich waren und bekam Perspektiven, die mir zuvor verschlossen waren. 

Bis heute habe ich jemanden an meiner Seite, der mich begleitet. Diese Art von Unterstützung wollte ich nach meiner ersten Erfahrung nicht mehr missen.

Ich habe gelernt, dass das, von dem ich dachte es seien meine Grenzen am Ende nur Gedanken waren. Ich habe erfahren, was es bedeutet einen energetischen Cheerleader an meiner Seite zu haben und mir meine wahren Ressourcen zu erschließen. Ich habe gespürt wie sich das Leben wirklich anfühlen kann. 

Das Gleiche wünsche ich mir für dich.

Du bist richtig hier...

Du spürst dass da mehr ist in deinem Leben und das dort noch etwas in dir schlummert oder vielleicht gerade erwacht, dem du gerne mehr Raum geben willst? Willkommen.

Du bist auf deinem spirituellen Weg, noch etwas unsicher wo dieser letztendlich hinführt oder dir fehlt noch ein entscheidendes Puzzleteil? Willkommen.

Du hast eine Vision und bist dir unsicher, ob das alles wirklich wahr werden kann oder du bist dir unsicher, wie du die spirituelle Theorie so voll und ganz in eine spirituelle Praxis umwandeln sollst? Willkommen.

Du hast eine Ahnung über deine Gaben und Fähigkeiten und möchtest diese nutzen oder du spürst, dass sich da in dir etwas meldet, durch Träume, Erlebnisse oder eine Veränderung deiner Wahrnehmung? Willkommen.

Du arbeitest bereit spirituell und möchtest deine Arbeit intensivieren oder du willst deine ureigene Erinnerung aktivieren? Willkommen

Du bist bereit.

Im Soulution Mentoring widmen wir uns deinem ganz individuellen Weg; deiner spirituellen Weisheit, deinem weltlichen Wachstum, deiner persönlichen Entfaltung und deinem Potential. Ich begleite dich auf dem Weg, mit all meiner Weisheit, meinem Wissen, meinen magischen Fähigkeiten und meinen spirituellen Erfahrungen. Ich selber habe das Glück gehabt zu erfahren, was es bedeutet Mentoren aus der ganzen Welt an meiner Seite zu haben. Und jetzt kannst du von dieser Erfahrung profitieren.

Work Flow

In unserer gemeinsamen Zeit bin ich an deiner Seite und begleite dich durch die aufkommenden Prozesse und Themen. Dabei bekommst du Zugang zu all meiner Weisheit und meinem Wissen. Ich zeige dir konkrete Techniken und Tools, die für dich und dein Wirken hilfreich sind.

Dabei gibt es keine Schablonen an die du deinen Weg anpassen musst, sondern ich bin ganz individuell bei dir und begleite dich auf deinem Pfad. Zu dir. Zu deinem Potential. Zu deiner Power.

Das Mentoring besteht aus verschiedenen Elementen, die wir individuell für deinen aktuellen Entwicklungsstand bespielen. Manchmal braucht es den Austausch, manchmal ein Training, manchmal Supervision, manchmal ein Clearing, manchmal einfach knallharten Business-Advise. Alles ist möglich. 

Das Mentoring kann die folgenden Elemente beinhalten:
  • 1:1 Training
  • Intuitions-Aktivierung
  • Teaching von Techniken
  • Rückverbindung zur individuellen Magie
  • Energetisches Clearing
  • Supervision
  • Kreation deiner ureigenen Arbeitsweise
  • Schamanisches Arbeiten
  • Business-Planning (Business Modell / Branding / Message)
  • Visions-Arbeit
Mehr zum Ablauf

Wichtig für den Flow: Die Plätze für das Mentoring sind begrenzt. Damit ich sicher sein kann, dass wir zwei ein gutes Team sind, bitte ich dich mir vorab ein paar Fragen zu beantworten. Im Anschluss daran bekommst du innerhalb von 72 Stunden eine Antwort.

Wichtig  für den Ablauf: Nach der Buchung bekommst du Zugang zu meinem Kalender und kannst dir dort deinen Termin aussuchen. Die Sessions sind selbstverständlich absolut vertraulich. Termine können bis zu 48 Stunden vorher kostenfrei umgebucht werden. Bei einer Absage / Verschiebung von weniger als 48 Stunden berechne ich 25%, bei weniger als 36 Stunden 50% und bei weniger als 24 Stunden 100% der entfallenen Zeit. Es sei denn, es ist ein Notfall oder unvorhersehbares Ereignis eingetreten.

Wichtig für den Support: Bei Email-Support & WhatsApp-Access, bzw. SMS-Zugang behalte ich mir eine Antwortdauer von 36 Stunden vor. Dies gilt für die Zeit von Montag 10:00 Uhr bis Freitag 16:00 Uhr, an Wochenenden und Feiertagen kann sich die Rückmeldung dementsprechend verlängern. Sprachnachrichten werden nur bis zu einer maximalen Länge von 3 Minuten angehört und beantwortet, Emails bis zu einer maximalen Länge von ca. 2000 Zeichen, das entspricht ungefähr einer halben DINA4 Seite . Dies hilft der Frage der Relevanz und dem Fokus auf deiner Seite, es ermöglicht mir präzise und energetisch gezielt zu antworten. Dies tue ich jederzeit gerne.

Gut zu wissen: Bitte plane nach der Session Zeit für dich ein, denn jede Session ist tiefgehend und wir arbeiten mit Energie. 

Das Mentoring mit mir ist eine Investition in dich und in dein Leben. Wenn du noch Fragen hast, schick mir gerne eine Email.

Flow & Grow

Seit 2006 begleite ich aktiv Menschen auf ihrem Lebensweg. Ich bin unter anderem ausgebildeter WingWave Coach, zertifizierter NLP Master und Reiki-Master. Doch meine wichtigste und umfangreichste Ausbildung besteht aus meinen Lebenserfahrungen.

Es wird Momente geben in denen ich dich schubse, es wird Situationen geben in denen wir uns reiben und es wird Erlebnisse geben in denen du über dich hinaus wächst.

Wie ein Samen, der sich durch die Erde nach oben bewegt, bist er zum Sproß wird. Und gleichzeitig ist die Erde die ihm den Widerstand entgegen bringt, der Boden der ihn nährt. Durch Reibung erkennen wir uns selber.

Und dass ist mein Wunsch für dich: zu erkennen wer du wirklich bist und was wirklich in dir steckt. 

Wichtig zu wissen Haftungsausschluss: Kaja Andrea ist keine medizinische Fachkraft und diagnostiziert oder behandelt nicht medizinisch. Keine Dienstleistung oder Produkte sind in irgendeiner Weise – ausdrücklich, stillschweigend oder on Bezugnahme – als Ersatz für eine kompetente, schulmedizinische und professionelle medizinische Versorgung gedacht.

Der Inhalt dieser Seite kann nicht kopiert werden.